roykoeln
Aktives Mitglied
LindlarDas sind ebenfalls Klassiker, wo wart Ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LindlarDas sind ebenfalls Klassiker, wo wart Ihr?
als kleiner tip:In der rasanten Abfahrt nach Waldhilsbach ohne Regenjacke (vergessen) ertrank das Mobiltelefon in der Trikottasche (Plastiktütchen auch vergessen), also keine weiteren Bilder. Das Ding trocknet bei 50° Umluft ja aber schnell wieder.
zuerst dachte ich: wie kommt er mit den vielen gängen klar...?
Ich dachte immer, im Klassikerbereich nimmt man dazu Wollsäckchen aus ungewaschener, also noch fettiger Wolle...Plastiktütchen auch vergessen
als kleiner tip:
handy in einen plastikbeutel mit reis geben,
gut verschliessen, über nacht liegen lassen.
eine Tasse kochendes Wasser zugeben,
ein realistisches Szenario für fast alle Deutschen Landstriche, die in den Staumeldungen nie vorkommen.@secessio_plebis
Der @dschenser hat doch eine wunderbare Karte eingepflegt.
Miete kostet hier im sächsische Bermudadreieck 5€/qm.
Landschaft ist filmtauglich.
Platz ist reichlich.
Mit Familie musste aber kaufen: ab 90qm Wohnfläche wird's dünn mit Miete- oder doch teuer.
Man sollte noch erwähnen, dass Sachsen die niedrigsten Durchschnittslöhne aufweist!
Und Du brauchst pro Person ein Auto, alternativ viel Geduld und Humor.
Wenn Du schon in Wackernheim warst: Am Flughafen Mainz gibt es eine sehr gute Rösterei mit Ausschank,Was mich gewundert hat: selbst in größeren Städten wie Alzey oder Mainz haben Kioske und Buden geschlossen, Sommerzeit ist halt vorbei und dann ist zumindest unter der Woche alles zu.
Du meinst in Finthen?Am Flughafen Mainz