vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Meine Freundin auch...mein Mitfahrer auch...ich bin verschont geblieben, war ein paar Wochen davor positiv...Du auch? Da hatte ich ja wohl Glück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Freundin auch...mein Mitfahrer auch...ich bin verschont geblieben, war ein paar Wochen davor positiv...Du auch? Da hatte ich ja wohl Glück.
Vielleicht hilft bei mir ja noch die Impfung. Oder ich hatte es unbemerkt mal zwischendurch? Nach Gaiole war ich jedenfalls negativ.Meine Freundin auch...mein Mitfahrer auch...ich bin verschont geblieben, war ein paar Wochen davor positiv...
Inkubationszeit ist bis zu 9 Tagen. Glück auf!Vielleicht hilft bei mir ja noch die Impfung. Oder ich hatte es unbemerkt mal zwischendurch? Nach Gaiole war ich jedenfalls negativ.
Ich bin seit 13 Tagen wieder zurück.Inkubationszeit ist bis zu 9 Tagen. Glück auf!
Das letzte Bild ist klasse....After Eroica in der Provinz Siena bei schönsten Sommerwetter.
Viele Grüße aus dem Olivenhain:
Anhang anzeigen 1158702
Zwischen Oliven und Sangiovese-Trauben
Anhang anzeigen 1158699
erahnt man im Hintergrund Castello di Brolio.
Anhang anzeigen 1158700
Über Strada Bianche
Anhang anzeigen 1158703
ging es nach Siena.
Anhang anzeigen 1158728
Anhang anzeigen 1158704
Anhang anzeigen 1158730
Französisches Pärchen trifft italienisches:
Anhang anzeigen 1158729
Am nächsten Morgen dann ein unvergesslicher Sonnenaufgang mit Nebel
Anhang anzeigen 1158701
Besitzt Du eigentlich auch gewöhnliche Räder oder nur so Hightech-Zeug?Nochmal kurz/kurz. Morgen wohl das letzte Mal?
Gemütlich durch den Englischen Garten, Start an den Maximiliansanlagen hinterm Haus, dann Richtung Tierpark Hellabrunn.Anhang anzeigen 1158601Anhang anzeigen 1158602Anhang anzeigen 1158603Anhang anzeigen 1158604Anhang anzeigen 1158605Anhang anzeigen 1158606Anhang anzeigen 1158607Anhang anzeigen 1158608Anhang anzeigen 1158609Anhang anzeigen 1158610
Raus Richtung Dingharting, Wolfratshausen, Pupplinger Au, dann Kloster Schäftlarn. Und über Pullach, Grünwald wieder heim...
Dito ... absoluter Hammer!Das letzte Bild ist klasse....
![]()
Ist auch nicht notwendig, es gibt hier mehr als ausreichend Stadtbewohner.
Life is too short for low qualityBesitzt Du eigentlich auch gewöhnliche Räder oder nur so Hightech-Zeug?
Ich kann als Alternative München empfehlen. Das grösste Dorf Deutschlands, wenig Hipster und wenn du dich 5 km vom Marienplatz aufhältst, wird es eng mit Soja-Latte. Hier kommt die Milch aus Kühen, die draussen im Grünen rumhängen
Ging mir heute und gestern auch so: das alte Ross lief toll, aber am Berg merkt man 2-3 Kilo sofort.Irgendwie war das Eddy schwer auf Touren zu bekommen, vielleicht habe ich mich in letzter Zeit zu sehr mit Leichtbau verwöhnt? Aber schön ist die Fahrt über die Weser immer.Anhang anzeigen 1158783Anhang anzeigen 1158788
Was soll ich erst mit meinen 20 kg zu viel sagen ?!Ging mir heute und gestern auch so: das alte Ross lief toll, aber am Berg merkt man 2-3 Kilo sofort.