Horst68
Aktives Mitglied
Das übliche RTF-AbschlussgedeckKuchen mit Bier? Du hast Geschmacksnerven, mein Lieber!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das übliche RTF-AbschlussgedeckKuchen mit Bier? Du hast Geschmacksnerven, mein Lieber!
Deins? Meins nichtDas übliche RTF-Abschlussgedeck
Hier in der Gegend ist beim Kuchen immer der Kaffee-Ausschank und beim Bier steht der Grill für die Würstchen. Nur die Cola ist mal beim Grill und mal beim Kuchen. Geht ja auch zu beidem.Das übliche RTF-Abschlussgedeck
Ja!Ob eine 630 Mavic Kurbel besser passt?
Stilistisch ja, aber das gabs in der Kombi tatsächlich auch.
Dann ist das wohl die 89er Profikurbel, die noch nicht im Handel war. Tja, Prä und Post Mavic 1989 mischen ist natürlich schlimm, aber ich finde AerobremsHebel bei innenverlegtem Zug einfach passend…Stilistisch ja, aber das gabs in der Kombi tatsächlich auch.
Bei 630er Kurbel gehören aber auch 430er Bremsen dazu.
Jüdischer Friedhof Hörstein?Nach dem Umbau zum jahreszeitlich passenden Allwetterrad heute eine 50 Km Testrunde gedreht.
Anhang anzeigen 1161346
Mein einziger Klassiker mit Schutzblechen! Ich bin sehr zufrieden, nix klappert oder reibt, Fußfreiheit ist gegeben.
Anhang anzeigen 1161349Anhang anzeigen 1161350
Das lass mal lieber bleiben, das ist total gefährlich, gerade bei Angina.Trotz Restangina
was wiegts ohne Flasche und Schlauch?Nach dem Umbau zum jahreszeitlich passenden Allwetterrad heute eine 50 Km Testrunde gedreht.
Anhang anzeigen 1161346
Mein einziger Klassiker mit Schutzblechen! Ich bin sehr zufrieden, nix klappert oder reibt, Fußfreiheit ist gegeben.
Könnte auch nur ne Erkältung gewesen sein...hab mich auch gezügelt.Das lass mal lieber bleiben, das ist total gefährlich, gerade bei Angina.
Da kannst du Dir ne Herzmuskelentzündung holen was bis zur Transplantation führen kann. Erst Auskurieren, dann Sport.
Hartwig Gauder, ist da immer mein Beispiel...
Alles Gute
Wusste garnicht das du in Burg einen Radshop hastNach dem Umbau zum jahreszeitlich passenden Allwetterrad heute eine 50 Km Testrunde gedreht.
Anhang anzeigen 1161346