Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da friere ich schon beim hingucken
Im Wald ist doch jetzt viel kuschliger als auf der Straße. Querfeldein ist sozusagen was für W.......r.Da friere ich schon beim hingucken
Ich weiß, habe ja auch Wldräder aber kalt ist es trotzdem ...Im Wald ist doch jetzt viel kuschliger als auf der Straße. Querfeldein ist sozusagen was für W.......r.
Eröffnet unendlich viele Lenkerband-Optionen.Witziges Tupfendesign by Panasonic
hast du das rad schon im cantileverfred vorgestellt?So...nachdem ich, wegen des schlechten Wetters, vorgestern und gestern lieber laufen war, war dann heute wieder das Rad dran. Unterwegs mit der Belgierin in Nord-Holland, Teil II:
Schagerbrug.
Das war - damals nur der Rahmen - im Diamant-B-Faden. Da hatte ich gefragt, ob die Farbe original so war.Ich glaube schon... Irgendwo haben wir uns schon mal über das Rad ausgetauscht (die Farbkante...); entweder im Diamant (B)-Faden oder in der Cantisockelgalerie.
...und gehört...MAN Schiffsdiesel gigantischer Größe muss man gesehen haben
Hier ist ein 9-Zylinder-Zweitakt bei @Oude Baas im Garten (Nord-Ostsee-Kanal):50 % des Welthandels wird von MAN-Motoren bewegt!