Velo-Koma
Broken bicycles (Waits)
Ein Hauch Schnee, fertig war die Crosser-Loipe
Schön zu fahren, der Boden schon leicht angefrostet
Schön zu fahren, der Boden schon leicht angefrostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute morgen gabs erstmal ordentlich Schneeregen bei 0°C, dazu heftigen Gegenwind mit bis zu 60km/h, nicht so geil. Aber, nachmittags wars trocken und durch den Wind waren sogar die Straßen trocken. Dazu war ich sogar im Hellen zu Hause. Quasi schon geil.
PS: die Äpfel brauchen noch ein wenig, bis zur Blüte.
Anhang anzeigen 1203532
als alter Remstäler dachte ich schon an Weinstöcke - aber wo soll's rund um Bielefeld Wein geben ...
doch doch , gibt es . Ich hab noch einige Flaschen vom Aldinger aus Fellbach und so in Keller .
Naja , wenn du so fragst . Aber Fellbach ist ja noch ( nicht so ganz ) Remstal , oder ?rat' mal wo ich herkomm'
korrigiert.Irgendwie wiederholen sich die beiden Bilder. Die Fahrt sieht dadurch viel länger aus...
Herrlich! Gibt / Gab es das Rad schonmal näher zu sehen?
@Fadenfischfan, schau mal in den KdM Nov. 2020 #15 rein:Herrlich! Gibt / Gab es das Rad schonmal näher zu sehen?
Klasse Rad!@Fadenfischfan, schau mal in den KdM Nov. 2020 #15 rein:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...des-monats-november-2020.171684/#post-4836125
Du bist ein Held3. Lauf der Westfalen Winter Bike Trophy. Dieses Mal in Waltrop, wieder die Langstrecke (74 km). Schweinekalt wars...![]()
Danke, aber ach nee...da waren echt reichlich Helden heute unterwegs. Ist eine schöne Serie, und heute, fand ich, war landschaftlich bisher das beste.Du bist ein Held...
Riesigen Respekt!