Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Klasse Rad!@Fadenfischfan, schau mal in den KdM Nov. 2020 #15 rein:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...des-monats-november-2020.171684/#post-4836125
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse Rad!@Fadenfischfan, schau mal in den KdM Nov. 2020 #15 rein:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...des-monats-november-2020.171684/#post-4836125
Du bist ein Held ...3. Lauf der Westfalen Winter Bike Trophy. Dieses Mal in Waltrop, wieder die Langstrecke (74 km). Schweinekalt wars...
Danke, aber ach nee...da waren echt reichlich Helden heute unterwegs. Ist eine schöne Serie, und heute, fand ich, war landschaftlich bisher das beste.Du bist ein Held ...
Riesigen Respekt!
Grund zum "Mosern"!trübe Landschaft
Ich hoffe du hast das Klonago nicht zu lange dort geparkt, die Ausdünstungen des Haufens sind nicht ohne fürs Metall.der kleine misthaufen - nein, nicht das colnago, guck mal genauer hin - sondert bestimmt paarhundert watt wärmeleistung ab, kann man das nicht nutzen?
so meine komischen gedanken beim frieren. ich hab mich von der späten sonne zu einer abendrunde verleiten lassen, schön ist der anstieg vor der haustür zum warmfahren, aber zurück...
nach der kanne tee ist alles wieder fein, es hat sich gelohnt!
Was da schwadet is AmmoniakIch hoffe du hast das Klonago nicht zu lange dort geparkt, die Ausdünstungen des Haufens sind nicht ohne fürs Metall.
Du könntest während der Rast Deine Wasserflaschen dort auftauen und – viel wichtiger – Schuhe aus, Socken aus und ein paar Minuten barfuß drinstehen und die Füße aufwärmen...der kleine misthaufen - nein, nicht das colnago, guck mal genauer hin - sondert bestimmt paarhundert watt wärmeleistung ab, kann man das nicht nutzen?
das cöllnago hat ne titanstütze, da passiert nix - obwohl - titan in titan... was kann da passieren?Was da schwadet is Ammoniak
Tipp
Festsitzende Sastu,Rahmen im Misthaufen eingraben,4 Wochen warten
Das hatten die auf der Titanic auch gehofftdas cöllnago hat ne titanstütze, da passiert nix - obwohl - titan in titan... was kann da passieren?
Ah, die Titanic ist in einen Misthaufen gefahren, die Bordwand löste sich auf und das Schiff ist in einem Haufen von Mist einfach gesunken.Das hatten die auf der Titanic auch gehofft