• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
der kleine misthaufen - nein, nicht das colnago, guck mal genauer hin - sondert bestimmt paarhundert watt wärmeleistung ab, kann man das nicht nutzen?
so meine komischen gedanken beim frieren. ich hab mich von der späten sonne zu einer abendrunde verleiten lassen, schön ist der anstieg vor der haustür zum warmfahren, aber zurück...
nach der kanne tee ist alles wieder fein, es hat sich gelohnt!
Ist diese klobige Satteklemmung original? Steht dem Rahmen irgendwie gar nicht...

Ist diese klobige Satteklemmung original? Steht dem Rahmen irgendwie gar nicht...
original ist da nix außer mir! :D
das ist tatsächlich noch offen, das sitzrohr hat außen 30mm, bin für eine optisch passende lösung dankbar, egal ob angebot oder link.
die arcor ist ne krücke, optisch gesehen, das stimmt!

original ist da nix außer mir! :D
das ist tatsächlich noch offen, das sitzrohr hat außen 30mm, bin für eine optisch passende lösung dankbar, egal ob angebot oder link.
die arcor ist ne krücke, optisch gesehen, das stimmt!
Lass dir doch eine aus Carbon wickeln, Darimo bietet das an z.B.

heute kurze runde mit dem eingang
(schietwedder)

da war es noch trocken..
full-bike.jpg

berlins höchste erhebung (gebirge)
arkenberge (121,9 m !!)
arkenberge.jpg

schnell nach to huus.. erste schneegriesel im anmarsch..
lenker.jpg

Leev Funkefründe opjepass (Liebe Freunde der Funken aufgepasst) – die Karnevalssaison strebt ihrem Höhepunkt entgegen. Auch im entlegenen Tal des Unkelbaches, südlich von Bonn, freut man sich auf festliches Treiben. Ich war mit dem Peugeot nur zu einer schnöden Hausrunde unterwegs.

Das erste Plakat der Runde war schon für die sommerliche Open Air Saison in Bonn geklebt. Über die angekündigte Randale schreib ich jetzt nix.
Funke.1.jpg

Funke.2.jpg

Funken.3.jpg

Hier wird es bestimmt am kommenden Samstag etwas volkstümlicher, ohne Randale. Also - Tusch - und eine gute Zeit.

Kleiner Nachtrag zum Wochenende...
Nachdem ich am vorletzten Sonntag die Tour zur Wasserburg Satzvey abbrechen musste, da nur größere Straßen befahrbar waren...

IMG_4864.JPG

...ging es diesen Sonntag dann besser. Auf den ersten 30 km war es sehr trüb und kalt, aber dann tauchte diese Linie am Himmel auf...

IMG_4900.JPG

...von da an war es dann sehr sonnig und kalt ;)
Schöne 106 km an den Rand der Eifel mit viel sonniger Weite...

IMG_4906.JPG

IMG_4908.JPG

IMG_4901.JPG

...und ein paar Wasserburgen. Die Lauvenburg in Nemmenich...
IMG_4911.JPG

...ähnlich alt wie die Burg Satzvey aus dem Ende des 14. Jh.

IMG_4912.JPG

(sorry, schlechtes Bild im Gegenlicht...es war etwas zu kalt und spät, um in Ruhe einen besseren Blickpunkt zu suchen)

Zurück