crispinus
Aktives Mitglied
Restschnee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geiler Tipp.....und dann hat sich beides aufgelöst oder ist weg?Was da schwadet is Ammoniak
Tipp
Festsitzende Sastu,Rahmen im Misthaufen eingraben,4 Wochen warten
aufgeschüttet , wie @Oude Baas passend beschrieben hat.https://www.rennrad-news.de/forum/attachments/arkenberge-jpg.1209259/
Ist der ächt oder von Menschenhand gemacht? Sieht eher aus wie bei uns die Hügel, für die auch unser Vatta verantwortlich war.
Ist die Kurbel eine Sugino Mighty Tour?Heute Mittag kam die Sonne raus, den Bullen bei den Hörnern gepackt und geritten:
Anhang anzeigen 1209498
Anhang anzeigen 1209500
Nein, ist ein No-Name Produkt aus der Gr. Bucht. Nur Interessant wegen dem 110er Lochkreis und der Verwendbarkeit mit einer original DA Tretlagerwelle. Das Ding ist ein Klotz und sackschwer... passt daher für mich!Ist die Kurbel eine Sugino Mighty Tour?
Wenn du hier dokumentierst, wo es eingegraben ist, könnte es gut sein, dass es nach 4 Wochen weg ist.Geiler Tipp.....und dann hat sich beides aufgelöst oder ist weg?
Auf der Suche nach Kollegen - E Bikers welcome!
Anhang anzeigen 1211819Anhang anzeigen 1211820Anhang anzeigen 1211821Anhang anzeigen 1211823
irgendwie will das mit Verkehrswende noch nicht so recht
Bin auch für Kutschen & Rickschars in BallungszentrenVon welcher Verkehrswende sprichst Du?
So etwas wie Verkehrswende wird in diesem Land nicht stattfinden (zumindest nicht, so lange ich mich noch auf einem Fahrrad halten kann).
Machmal bist Du wirklich sehr rückwärts gewandt, Gerd.Bin auch für Kutschen & Rickschars in Ballungszentren
Nachteil überall Pferdeappel & Menschenverachtend
Man ist immer so alt, wie man sich fühlt.Machmal bist Du wirklich sehr rückwärts gewandt, Gerd.
Ich weiß zwar, dass man im Alter immer weniger nach vorne (sondern mehr zurück) sieht, aber so alt bist Du nun auch wieder nicht, oder?!![]()
Küchenkalenderspruch von heuteMan ist immer so alt, wie man sich fühlt.![]()