• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Ahh,

die Beine wollten schon wieder rundgehen... :daumen:

Dann haben wir es ja am Samstag beim Niederrhein-Brevet nicht zu bunt getrieben, schön zu lesen und sehen. Dann kannst Du es ja kommendes Wochenende bei Ivos Brevet ja wieder "krachen" lassen... ;)
:daumen:

Bekomme ich dann noch ein Anmeldeformular?

:daumen:

Bekomme ich dann noch ein Anmeldeformular?

Neeeee,

leider, leider nicht... :(

Kommendes Wochenende kommt mich meine Liebste im temporären Exil besuchen. Was ansich ja kein Hinderungsgrund wäre, sind wir ja letztes Jahr gemeinsam vorgefahren. Problem ist, daß sie sich aktuell noch in Rekonvaleszenz nach einer Grippe befindet und einfach nicht fit genug für so einen Stunt ist... :oops:

rekompensative Grüße

Martin

Schade, aber viel Besuch ist auch immer gut. Und als Tip, am 16. organisiert der Jan einen 200-er in Merselo. Soll ich die Stempelkarten vom letzten Jahr den Roy geben damit er sie weiterleitet?

Gutes Wetter für kleine Ausflüge heute, nicht zu kalt, kaum Wind, kein Schlamm mehr, keine Mücken wie im Sommer...

large_IMG_0422.JPG

Jo....kurze Pause dort, musste ja mit meinen bescheidenen Kräften etwas vorsichtig sein. Ich mag die Ecke da sehr gern. Da war früher Schluss mit weiter fahren, ich kenne das noch.

Naja, ich bin da früher gelegentlich hingefahren, weil es halt eine der paar Strecken in West Berlin war und ich das ""Ambiente"" dort ganz gerne mochte. Ohne den Hintergrund des politischen Ärgers und ich habe auch keine Schüsse gehört :)
Ist sicher ein ganz spezielles Thema, gerade auch, wenn du da gewohnt hast.

Eigentlich wollte ich am Mittwoch mit rotporst fahren. Klappte aber nicht, bin später alleine los und nicht nur auf Flüsterasphalt.

Twobeers

Anhänge

• IMG_20130306_104848.jpg
    IMG_20130306_104848.jpg
    756,8 KB · Aufrufe: 122
Das geht mir ähnlich wie dem marnerch, aber gibt ja scheinbar Rennradfahrer, denen das Spass macht :)
Und damit nix falsch interpretiert wird.....ich bin der, der Flüsterasphalt sehr mag und Kopfsteinpflaster kpl. meide,umfahre,schiebe oder sonstwie.

Zurück