Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Soso, morgens immer einen Spritzer "Brunox" als Eau de Toilette.Das Zeug ist super und riecht auch gut, finde ich wenigstens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soso, morgens immer einen Spritzer "Brunox" als Eau de Toilette.Das Zeug ist super und riecht auch gut, finde ich wenigstens
Oder aufs KlopapierSoso, morgens immer einen Spritzer "Brunox" als Eau de Toilette.
Gehört in jeden BadezimmerschrankMeinst Du dieses von Brunox? Ich nehm ansonsten immer Silikonöl - spricht da was gegen?
Da hier keine techn. hochwertige beanspruchungen ( Heislaufer ) zu erwarten sindSchmierstoffe sind hier immer esoterische Glaubensfragen.
Denke, kaum jemand der sich dazu äußerst hat tribologisches Wissen und oderkann objektive Tests zitieren.
Quatsch, wenn du STI's wieder gängig machen willst.Da hier keine techn. hochwertige beanspruchungen ( Heislaufer ) zu erwarten sind
kann man jedes Wälzlager Fett benutzen
Im Grunde richtig, allerdings sind die Teile von Shimano ziemlich komplett vernietet.Quatsch, wenn du STI's wieder gängig machen willst.
Kein Quatsch, wenn du sie zerlegst und wieder zusammenpuzzlest.
Mach doch den Vorbau bissi höher, das hilft vielleicht dem Trizeps....Leider nur ganz kurz. Ich habe da eine Muskelverspannung am Trizeps, die mich zu Tränen zwingt am Lenker.
Anhang anzeigen 1216821
Bei der Straßenbeschaffenheit muss man Holland nicht extra erwähnenUnd weiter mit der Belgierin durch Hollands Norden Teil 3:
Von Dirkshorn über Sint Pancras nach Alkmaar, und dann mit einer Schleife zurück.
Schönen Sonntag wünscht
markus.
Anhang anzeigen 1217022
Anhang anzeigen 1217023
Anhang anzeigen 1217024
Anhang anzeigen 1217025
Anhang anzeigen 1217026
Anhang anzeigen 1217027
Anhang anzeigen 1217028
Anhang anzeigen 1217029
Vogelsberg?Kein Fake: die höchste Stadt Hessens
Anhang anzeigen 1217045Anhang anzeigen 1217046
fake: es gab nie einen Buchladen. War wohl nur ein Versuch .Anhang anzeigen 1217047Anhang anzeigen 1217048
Ist das RH63? Und DA-Kurbeln 180mm?Leider nur ganz kurz. Ich habe da eine Muskelverspannung am Trizeps, die mich zu Tränen zwingt am Lenker.
Anhang anzeigen 1216821
Meinst Du dieses von Brunox? Ich nehm ansonsten immer Silikonöl - spricht da was gegen?
Badekur mit Bewegungstherapie verordnen:
1. Bremsenreiniger
2. Brunox
Stimmt, erkennt auch ein unbedarfter Laie wie ich, dass es sich hier um holländische Strassen und Radwege handelt (von den Mühlen und Verkehrsschildern ganz abgesehen).Bei der Straßenbeschaffenheit muss man Holland nicht extra erwähnen
Mach doch den Vorbau bissi höher, das hilft vielleicht dem Trizeps....
Ist das RH63? Und DA-Kurbeln 180mm?
Methode für Faule: Hebel vom Lenker demontieren und so weit wie nötig "über Kopf" mit dem ClickMechanismus in ein Benzinbad legen (löst verharztes Fett besser als Petroleum oder Diesel; das geht aber auch). Nach einem Tag mit eingelegtem Schaltzug mehrmalsmehrmalmehrmals durchschalten.Brunox - für den Mechaniker-Taint hatte ich jetzt nicht aber Bremsenreiniger tat's bei gleichzeitiger Bewegungtherapie wohl auch...
soo danach im "Leerlauf" sprich mit Schaltzug ohne Spannung ist das kurze Klicken "Click" bei der ersten Bewegung des kleinen Schalthebels da und dann kommt ein kraftiges "Clack" - aber sobald ich den Schaltzug am Umwerfer spanne springt der statt Ratsch (...Bremshebel) ....Click - Clack nur noch 'Ratsch... Clack am Umwerfer ist auch keine Zwischenbewegung zu erkennen nur der Sprung nach innen bei "Clack"
Was nun ? - Weitere Badekuren kann neben Bremsenreiniger noch WD40 und Waschbenzin anbieten oder ist da etwas mechanisch nicht mehr in Ordnung (... vielleicht irgende eine Nase fast abgewetzt, so das es unter Zug nicht mehr richtig rastet .. ???) unter Zug springt die Schaltung über das erste leise Clicken - ich kann das nicht beurteilen da ich den Mechanismus beim Schalten nicht kenne verstehe was da passiert