Velo-Koma
Broken bicycles (Waits)
". . . bevor es gestern wieder kurz weiß werden wollte".
Es wollte nicht nur, es wurde auch. Zumindest a weng
.
Es wollte nicht nur, es wurde auch. Zumindest a weng

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
". . . bevor es gestern wieder kurz weiß werden wollte".
Es wollte nicht nur, es wurde auch. Zumindest a weng.
Anhang anzeigen 1213715
Anhang anzeigen 1213716
Das sind MAVIC 420 - Bremsen waren im Rahmen der 1000 SSC alle von Modolo … 420 sind Modolo Professional …
Nein - es geht auch hier am Niederhein ganz.gut mit einem italienischen Leichtgewicht, wenn auch in diesem seltsamen Farbton Celeste…Man benötigt also leichte französische Räder um mit dem 42er den Berg hoch zu kommen? Das merke ich mir mal...
Was @DaleCannon sagt. Bei groß-groß steht der Käfig vermutlich auf kurz vor 6 Uhr. Wenn du 2 Glieder raus nimmst und der Käfig bei groß-groß auf 5 oder 4 Uhr steht, dann müsstest du bei klein-klein deutlich mehr Spannung auf der Kette haben.
Oder das SW ist zu schlapp...
Das ist sensationell, was Du abreißt!!!Anhang anzeigen 1215195
So heute nochmal eine 90er Tour, flockig locker gerollt.
Das schöne Wetter verabschiedet sich schon wieder,
viel grau am Himmel ab morgen denn stark bewölkt.
Aber egal, ab morgen hat der Tom Pause, der hat in
dieser Woche genug gestrampelt.
Allen noch einen schönen Abend.
Das dachte ich mir in den letzten Tagen auch immer wieder und kann mich dem demnach nur anschließen. Chapeau.Das ist sensationell, was Du abreißt!!!
Bewundernde Grüße nach Lünen!
Den richtigen Gang einlegen das langt dann für 300 KmSonnig, kalt - und ein Wind, der einem, wenn er plötzlich von der Seite kam, auch schonmal ein bisschen Angst machte.
Viele Grüße aus Hollands Norden
Anhang anzeigen 1215615
Anhang anzeigen 1215616
Anhang anzeigen 1215617
Anhang anzeigen 1215618