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unterwegs mit dem klassiker

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Re: unterwegs mit dem klassiker
Methode für Faule: Hebel vom Lenker demontieren und so weit wie nötig "über Kopf" mit dem ClickMechanismus in ein Benzinbad legen (löst verharztes Fett besser als Petroleum oder Diesel; das geht aber auch). Nach einem Tag mit eingelegtem Schaltzug mehrmalsmehrmalmehrmals durchschalten.
Wenn es funzt, föhnen oder mit Pressluft trocken. Anschließend ein Sprühschmiermittel deiner Wahl applizieren.
Methode für den Mechanikus: Den STI zerlegen und nur den ClickMechanismus ins Benzinbad geben. Rest wie oben.

also mit einfachen Anwendungen geht da wohl nix mehr - das Ersäufnis in Benzin, Diesel oder Petroleum akzeptiert der Kunststoff insbesondere die Plakette wohl nicht so einfach - somit ist also ein chirugischer Eingriff ins Innere und Herausnahme des Corpus delicti wohl nicht mehr zu vermeiden

hat mal einer eine Explosionszeichnung eines linken ST-7400

... ans Zerlegen des STI trau' ich mich nicht ran
 
Oje, Schmiermittel- und Vorbau-Themenkreise, Nebel, Schnee, Trübheit und sogar Fast-Nacht ...
Dann will ich mal ein paar Sonnenstrahlen ins Land schicken. Hier gabs heute ja mehr als genug davon 🤩

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Oje, Schmiermittel- und Vorbau-Themenkreise, Nebel, Schnee, Trübheit und sogar Fast-Nacht ...
Dann will ich mal ein paar Sonnenstrahlen ins Land schicken. Hier gabs heute ja mehr als genug davon 🤩

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Warum fahrtst du mit geöffneter Bremse
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also mit einfachen Anwendungen geht da wohl nix mehr - das Ersäufnis in Benzin, Diesel oder Petroleum akzeptiert der Kunststoff insbesondere die Plakette wohl nicht so einfach - somit ist also ein chirugischer Eingriff ins Innere und Herausnahme des Corpus delicti wohl nicht mehr zu vermeiden

hat mal einer eine Explosionszeichnung eines linken ST-7400

... ans Zerlegen des STI trau' ich mich nicht ran
Thomas - Du kannst doch die Kunststoffplakette mit einem Teppichmesser risikolos entfernen, dann den STI baden und nach der ganzen OP kommt die Plakette wieder drauf. Den STI auseinanderzunehmen kostet richtig Zeit. Die Explo findest Du hier. Viel Erfolg.
 
Deckelchen wie oben beschrieben von 1 abclipsen.
Die Madenschaube 14 lösen und die Achse 15 mit einen Dorn austreiben.
Dann die Tauchprozedur.
 
Guten Tag

zur vierten Runde durch Nord-Holland: Von Dirkshorn zum "Ende" nach Den Helder und zurück.

Falls jemand mal hier Urlaub macht: Absolut empfehlenswerte Route mit leichtem Auf und Ab durch die Dünen und einem Radweg ca. zwanzig Meter vom Meer entfernt entlang. Und wer den Hals nicht voll kriegt: Von dort sind es nur noch 8.400 (See)Meilen bis zum Kap der Guten Hoffnung 🤷🏻‍♂️

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Guten Tag

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Falls jemand mal hier Urlaub macht: Absolut empfehlenswerte Route mit leichtem Auf und Ab durch die Dünen und einem Radweg ca. zwanzig Meter vom Meer entfernt entlang. Und wer den Hals nicht voll kriegt: Von dort sind es nur noch 8.400 (See)Meilen bis zum Kap der Guten Hoffnung 🤷🏻‍♂️

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Überall is irgendwo Lands End
 
Erstmal Danke @ms83 - @rudifix welches Teil davon muss ich denn in Benzin/Diesel/Petroleum ersäufen ... schon mal Danke

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ich denke @rudifix wollte Dir sagen dass Du nur die Plakette No. 21 abmachst, dann den Splint No. 14 austreibst und die Teile No. 1-10 komplett einem Tauchbad unterziehst. Das sieht dann so aus wie auf dem Bild hier (ist das Ersatzteil für einen linken STI).


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