Heute am Niederrhein auf den Radrechnischrn Spuren von Maurizio Fondriest und Pavel Tonkov aus dem Jahren 1994/95 …
bei allem ALAN ist das der italienische Klassiker der fruehen Carbonzeit schlechthin das C40 MK I aus Ernestos Bude aus Cambiago
…und hier als Lampes-Panaria Replika war es heute mal dran frische 8 Grad kalte Luft zu schnuppern - musste nur wegen des Wintergelaeufs “umpedalen”
Anhang anzeigen 1216116
Also …authentische TIME TBT runter und Look PP 296 in klassischen rot drauf -
zum Glück habe ich davon noch einiges liegen
Lampre-Panaria Replika, d.h. Colnago C40 MK I Rahmenset der 1st Gen mit den dünneren Rohren und den Unterrohrschalthebelaufnahmen. Dazu die 8-speed
Shimano DURA ACE mit ST-7400, ITM Cockpit und Vittoria EVO Corsa SC auf Ambrosios “reine du nord” sprich 36h Nemensis tubulars und zu guter letzt der Colnago C40 gelabelte Selle Bassano
Mist - Der Besitzer hatte heute leider meine beliebte dunkle Fotowand mit seinem fetten Ben über die gesamte Länge zugeparkt - ob er das vielleicht absichtlich … egal so musste eben ein anderer Hintergrund her um das ganze etwas zu bebildern
Anhang anzeigen 1216117
Anhang anzeigen 1216115
… übrigens inzwischen kann ich diverse Profis verstehen, die bei 2x8 DURA ACE links anstelle eines STI einen Unterrohr--Rahmenschalthebel zu munteren. Die Justierung des Umwerfer ist mit den 3 Schritten des STI nun wirklich nicht optimal
einstellbar ständig macht er unter Belastung irgendwelche Geräusche …