Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holsteiner Wellenritt,hier kann man Höhenmeter sammelnDer Winter scheint ich langsam zu verabschieden. Auch wenn im Wind dann doch noch einigermaßen viel Winter steckte heute. Selenter See, Kreis Plön, Schleswig-Holstein.
Anhang anzeigen 1220782Anhang anzeigen 1220784
...ein Autofahrer hat mir die Vorfahrt genommen...ich musste schnell ausweichen...Vorderrad rutscht auf nasser Fahrbahn...von 40 auf 0 km/h in 1 sec...während ich meine Knochen und Klamotten wieder einsammle fährt der Autofahrer - mich vorwurfsvoll durch die geschlossene Scheibe anblickend - einfach weiter ...zwei folgende PKW ebenso
Ohne Zeugen komplett sinnlos. Könnte ja jeder der mit dem Rad stürzt ein Kennzeichen aufschreiben und sagen "Vorfahrt genommen"frechheit, die rücksichtslosigkeit wird immer schlimmer. kein kennnzeichen (?!), kannst du nicht anzeige erstatten wegen fahrerflucht. der idiot müßte dir zumindest deine kaputten klamotten ersetzen...
Ging zu schnell...ich war noch dabei mich aufzuraffen...frechheit, die rücksichtslosigkeit wird immer schlimmer. kein kennnzeichen (?!),
Nicht falsch verstehen, das Verhalten ist aber mit ner Anzeige erreicht man nichts, Aussage gegen Aussage und Feierabend.
Ich glaube da fährt keiner raus, Anzeige aufgenommen, wenn überhaupt und irgendwann Verfahren eingestellt. Ich glaube der bekommt nicht mal einen Fragebogen.wahrscheinlich erreicht man nix im sinne von schadenersatz o.ä., da hast du recht. aber zumindest signalisierts du, daß man nicht willens ist sich alles bieten zu lassen und ein warnschuss ist es allemal, wenn die bullerei an der haustür klingelt. wenn die 2 autos hintendran angehalten hätten, hättest du 2 zeugen und das arschloch wäre dran. das wäre für mich ein fest.
Super ärgerlich mit den Klamotten, Hauptsache ist das Dir nicht viel passiert ist. Alles Gute jedenfalls!Ging zu schnell...ich war noch dabei mich aufzuraffen...
War eine teure Fahrt: die Hose hatte ich zum ersten mal an, die Jacke habe ich auch im ersten Winter getragen und geliebt...Handschuhe und Lenkerband auch kaputt, Schuhe, Bremshebel, Schnellspanner hinten verkratzt, sonst - bis auf Schürfwunden - alles gut
Dass die Rücksichtslosigkeit immer schlimmer wird kann ich aber nicht unbedingt bestätigen...beim Platten haben sich gleich zwei Passanten erkundigt, ob alles gut ist und ob ich alles dabei habe
Der Sturz war seit langem mal wieder eine negative Erfahrung...
Erst wenn Personenschaden,also der Krankenwagen kommt nimmt die die Sache fahrt auf und wird ermitteltIch glaube da fährt keiner raus, Anzeige aufgenommen, wenn überhaupt und irgendwann Verfahren eingestellt. Ich glaube der bekommt nicht mal einen Fragebogen.
Einfach Lebenszeit verplempert
Früher wurden auch weniger Anzeigen gemacht drum wohl ErfolgÄrgerlich, sehr! Ob es sinnlos ist sowas durchgehen zu lassen oder eine Anzeige zu machen? Keine Ahnung! Aber, vor vielen Jahren, als ich Zivi gemacht habe, da bekam ein befreundeter Zivi ne Anzeige. Er ist etwas flott durch eine Pfütze gefahren und hat dabei eine Omi geduscht. Sie hatte sich das Kennzeichen notiert und Anzeige erstattet. Er musste die Reinigung der Klamotten zahlen.
1/2 fertig das heißt Wäscheleinen werden noch gekürztLos ging es damit, das ich das Bauer heute bei meiner Freundin fertig machen wollte.
Also nach der Arbeit das Rad aus der Wohnung geholt, natürlich was vergessen, also kurz im Flur abgestellt, nochmal in den 4 Stock und dann den Schlüssel in der Wohnung liegen lassen..
Somit mit dem halbfertigen Bauer mit Büro Schuhe "kurz" den
2. Wohnungsschlüssel holen.
(15 KM können ganz schön lang sein)
Aber das Wetter entschädigt für alles.
Anhang anzeigen 1221136Anhang anzeigen 1221137Anhang anzeigen 1221138Anhang anzeigen 1221139