𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Super Tuck?lange Abfahrt gut zu nutzen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super Tuck?lange Abfahrt gut zu nutzen
Ist zugebenermaßen eher ein Youngtimer. Das Roadracer ist aus demselben Jahr wie das wunderschöne Fullpro-O von Profiamateur. Es ist ebenfalls aus FM1, aber nur zweifach konifiziert. Das Fullpro-O ist nach meiner Erinnerung dreifach konifiziert. Ausgestattet ist es komplett mit der Ultegra 6500, die 1998 auf den Markt kam. Ich mag das Rad sehr. Es war nach vielen Jahren mein Wiedereinstieg in die Welt der Rennräder.krass, was koga alles gebaut hat
Ich wohne im Süden Göttingen. Daher fahre ich meistens auch in den Süden Richtung Bremke, Ludolfshausen und Friedland.Du warst in Friedland….
+1Ich wohne im Süden Göttingen. Daher fahre ich meistens auch in den Süden Richtung Bremke, Ludolfshausen und Friedland.
Traumrad.Perfektes Wetter für eine erste Einstellfahrt mit dem Winterprojekt.
Fahrer und Fahrrad sind bereit für den Frühling!
Schöner Crosser, hart an der Grenze zum "zu schön zum dreckig fahren"Guten Abend,
nach den paarhundert Metern zum Bahnübergang, um die Fotos für den Februar-KdM zu machen, heute dann die erste richtige Ausfahrt mit dem Knobel gemacht. Erstmal ohne Cross, meine Lieblingsstrecke durchs Ennepe-Tal. Kurzer Stop bei der auch in Rennradkreisen bekannten Firma Thun...
Anhang anzeigen 1222175
...und dann weiter zur Talsperre!
Anhang anzeigen 1222177
Anhang anzeigen 1222178
Anhang anzeigen 1222180
Das Rad lief echt klasse und machte, auch wegen des schönen Wetters, so richtig Lust aufs Frühjahrscrossen
Anhang anzeigen 1222198