• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Heute war ich bei angekündigten Böen bis zu 60km/h mit dem Crosser unterwegs. Es gab sogar etwas Sonne.
20230220_150118.jpg

20230220_145105.jpg

20230220_144621.jpg

Ob der Wind so derbe war wie angekündigt kann ich kaum sagen. Denke aber eher nicht.

1676909764673.jpeg

Heute hätte ich mit dem Arsch besser zu Hause bleiben sollen,
oder hätte besser einen Drachen steigen lassen sollen.
War echt nicht spassig bei dem Sturm, zum Glück zog Regen
auf und ich hatte einen Grund abzubrechen.
Immerhin 75 Km geschafft, bin so platt als hätte ich doppelt so
viel gefahren.

Samstag Vormittag Karnevalspause...auf in den ...

Kampf gegen die vier Elemente

1. Wasser
...habe ich nicht fotografiert, im Regen war es mir zu nass, hier kurz danach...
Anhang anzeigen 1221096

2. Luft...
Anhang anzeigen 1221101
...über 25 km/h, in Böen 35-40 km/h.

3. Erde...
Anhang anzeigen 1221075
Anhang anzeigen 1221076
...ein Autofahrer hat mir die Vorfahrt genommen...ich musste schnell ausweichen...Vorderrad rutscht auf nasser Fahrbahn...von 40 auf 0 km/h in 1 sec...während ich meine Knochen und Klamotten wieder einsammle fährt der Autofahrer - mich vorwurfsvoll durch die geschlossene Scheibe anblickend - einfach weiter ...zwei folgende PKW ebenso 😤

4. Scherben...
Anhang anzeigen 1221090
...wen wundert's 🤡 Das Bild stammt vom Anfang der Tour raus aus den jecken Zone...schnell Schlauch getauscht, hat 75 km bis zum erneuten Eintauchen in das Feiergebiet gehalten...ein paar Minuten nach der Heimkehr:
Anhang anzeigen 1221092

War trotz allem ganz schön :daumen:
Anhang anzeigen 1221094
aha - da ist leider absolut nichts zumachen

wahrscheinlich erreicht man nix im sinne von schadenersatz o.ä., da hast du recht. aber zumindest signalisierts du, daß man nicht willens ist sich alles bieten zu lassen und ein warnschuss ist es allemal, wenn die bullerei an der haustür klingelt. wenn die 2 autos hintendran angehalten hätten, hättest du 2 zeugen und das arschloch wäre dran. das wäre für mich ein fest.

Kein Anwohner mit Überwachungskamera?

Früher war alles besser. Was ist das?
Ein fetter Delfin, ein Alien und eine zu dicke Gurke.
Ach ja, ein Radfahrer ist auch noch dabei.
Ich nehme das Fragezeichen.

Im Ernst. Diese neue grafische Darstellung ist für den Arsch...

Früher war alles besser. Was ist das?
Ein fetter Delfin, ein Alien und eine zu dicke Gurke.
Ach ja, ein Radfahrer ist auch noch dabei.
Ich nehme das Fragezeichen.

Im Ernst. Diese neue grafische Darstellung ist für den Arsch...
Wenn Du mit dem Mauszeiger auf die Bildchen gehst, wird der Name des Bildchens angezeigt, falls bei Dir überhaupt Bildchen angezeigt werden.

1. Das Fragezeichen beendet meinen Fragesatz.
2. „Wind“ –wind_blowing_face–
3. „Tornado“ –cloud_tornado–
4. „Flatterndes Blatt im Wind“ –leaves–
5. „Radfahrer“ –man_biking–
Wind-Radfahrer.png

Bei mir werden viele dieser Bildchen nicht dargestellt, manche ja, andere nicht. Diese 4 aus meinem Beitrag oben sehen nach dem absenden so aus (vorher sind sie sichtbar):

Wind-Radfahrer-Darstellung.png

Ich gelobe Besserung und werde weniger dieser Bildchen verwenden.

Der Satz ist zweideutig bzw. man kann ihn so oder so betonen: Waren die Böen mit bis zu 60 km/h angekündigt oder warst Du mit bis zu 60 km/h mit dem Crosser unterwegs? 🌬️🌪️🍃🚴‍♂️
Stimmt. Kann man so oder so lesen.
Die Böen mit bis zu 60km/h waren angekündigt. Für mich und mein Rad war laut Komoot bei 54,6km/h Schluss. Die MTB Kurbel vorne hat etwas wenig Zähne um die lange Abfahrt gut zu nutzen.

Zurück