Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 💙
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oerlinghausen: Da ist beim Hermannslauf immer die beste Stimmung. Da freut man sich draufHeute gab es nur ein recht kleines Zeitfenster, wo es trocken bleiben sollte. Und da ich nicht so hart bin, wie die Jungs vor mir, fuhr ich nur gut 2 Stunden, bis der Regen zu arg wurde. Dabei ging nie weiter als 20 min von zu Hause weg, kleine Kringel und ein paar hm. Hier der giftige Anstieg zum Tönsberg in Oerlinghausen. Das sind in der Spitze sicher über 20%, Flandern lässt grüßen.
Lieber in s/w
Anhang anzeigen 1238438
oder doch bunt?
Anhang anzeigen 1238439
Und schon wieder Rehe, die scheinen zurzeit sehr zutraulich.
Anhang anzeigen 1238441
Am Ende hatte ich gute 50km und etwas über 1000hm. Den Beinen hats gereicht. Die Arme bekamen ihr Fett am Nachmittag weg, da musste ich mit der mittleren Tochter noch fürs Bronzeabzeichen üben und bin gleich noch ein paar Bahnen geschwommen.
ein ganzes albumHast Du von dem Rad nochmal mehr Fotos, Roy?
Das freut mich sehr, dass das Rad nun (fast) fertig ist und dass Dir das Fahren damit Spaß bereitet.Aus dem Rahmen aus dem Adventsklalender von @Andreas P. wurde jetzt ein Rad und wider Erwarten wurde das Wetter vor Ostern doch noch gut genug für eine erste Fahrt. Hat großen Spaß gemacht und am Ende standen immerhin 85 Kilometer auf dem Tacho.
Anhang anzeigen 1239390
Anhang anzeigen 1239391
Anhang anzeigen 1239392
Wieso, das sind doch französische Korken? Nein da hast Du recht, aber an den Stopfen wollte ich nicht die erste Fahrt scheitern lassenDas freut mich sehr, dass das Rad nun (fast) fertig ist und dass Dir das Fahren damit Spaß bereitet.
(ein paar Kleinigkeiten sollten jedoch noch geändert werden, wie z.B. die Weinkorken in den Lenkerenden)