MaxGymno
Aktives Mitglied
Du bist doch trainiert, Dir sollte die Flucht gelingen, oder?Polizisten überfahren gibt doch voll Ärger, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist doch trainiert, Dir sollte die Flucht gelingen, oder?Polizisten überfahren gibt doch voll Ärger, oder?
Wenn du die Lenkerstöpsel vorher noch abgesägt hättest, dann wärst du auch nicht ausgelacht worden.Auf dem Rückweg wurde ich dann noch von einer feindseligen Ebike-Brigade ausgelacht, aber bei dem Wetter macht Radfahren Spaß.
AahWenn du die Lenkerstöpsel vorher noch abgesägt hättest, dann wärst du auch nicht ausgelacht worden.
Anhang anzeigen 1255673
Bist Du mit dem Renner vom Wasserwerk aus hochgefahren? Die Schotterpiste?Gestern mit dem Bullen mal "heroisch" unterwegs:
Anhang anzeigen 1256478
Anhang anzeigen 1256479
auch konditionell durchaus noch Luft nach oben:
Anhang anzeigen 1256481
Der lange Anstieg hat mir fast die Zähne gezogen aber die Ausblicke bei dem Wetter sind einfach geil:
Anhang anzeigen 1256483
Anhang anzeigen 1256484
yep! Hab´s aber ein bisschen zu schnell angegangen....Bist Du mit dem Renner vom Wasserwerk aus hochgefahren? Die Schotterpiste?
Ich hab da nur Sachen verbaut, die hier über waren (bzw. vorher an dem belg. Diamant-Cross-Rahmen waren, und von da ging dann dann alles an die Gazelle).Und warum sind da so moderne Schaltbremshebel (und keine Lenkerendschalter) montiert?
Alles klar, wird als Grund akzeptiert.Ich hab da nur Sachen verbaut, die hier über waren (bzw. vorher an dem belg. Diamant-Cross-Rahmen waren, und von da ging dann dann alles an die Gazelle).
Ich wollte halt nur ein FAHRrad haben, nix für chique, und da sind Schaltbremshebel schon ganz praktisch. Und ich hab ja auch noch ein paar klassische Querfeldeiner m. (ungerasterten) Lenkerendschaltern, so ist es ja nicht
Für jemanden, der ein grottenschlechter Crossfahrer ist, bin ich also reichlich (über)versorgt.
Anhang anzeigen 1257197
Anhang anzeigen 1257199
Anhang anzeigen 1257207