Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Korrekt.Zeltinger Platz
Ich hätte nicht gedacht, dass Du Dich in Berlin so gut auskennst.
Und Bild 3?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt.Zeltinger Platz
Im britischen Sektor...Und Bild 3?
Sorry, zu ungenaue Angabe.Im britischen Sektor...
Aber falsch ist's nicht, oder?
Der war sehr gut.Bild Nr. 3 sieht nach Kotti aus. Diese neue Wache dort.
P.S. Wie bist du dort über die Autobahn gelangt?
Wenn ich das Foto von dort gemacht hätte, hätte ich auf die Autobahnausfahrt gemusst.
Als du nach Frohnau geradelt bist, warst du ganz in der Nähe der Packstation, in der deine Schrauben liegen.
Im Wald neben der Autobahn in der Nähe der Raststätte Stolper Heide.Wo ist Bild 2 entstanden?
Die Fahrt durch die Stadt (und in der Stadt) war die Ausfahrt.Du gondelst aus dem Süden hier hoch (durch die Stadt ) und hast dann noch Luft für ne Ausfahrt? Nicht schlecht. Wieviel Km waren das? 60?
Was issn das?Marder
Den Urvater des SIS, RD-7400, friktionsgeschaltet? Ja, okay, 10-fach und mit Retro-Friction, aber trotzdem...Das Grandis durfte endlich mal wieder Frischluft schnuppern.
Anhang anzeigen 1253576
Das Rad läuft fein, aber das Feingefühl für diese hier...
Anhang anzeigen 1253577
...muß noch zurückkommen, bevor das ...
Anhang anzeigen 1253578
... wieder präzise funktioniert: Wer suchet, der findet (manchmal auch das richtige von zehn Ritzeln)!
Stolper Heide war ja auch bereits auf dem Rückweg.Stolper Heide ist doch noch ein Stück nach Frohnau.
Respekt für deinen Willen, Mut und Stoizismus, freiwillig durch Berlin zu radeln! Ich fahre da ja nur noch mit dem Marder rein.