tomdminor
Aktives Mitglied
Jo!Grimberger Sichel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo!Grimberger Sichel?
Und das da ist die Fortsetzung des Radweges nach dem Ausbauende bzw. der Übergang zum nicht ausgebauten Teil?...am immer noch akutellen Ausbauende des RS1...
Wir, GürtelMichel und fuerdieenkel, waren auch in der Holledau unterwegsNoch allein
Anhang anzeigen 1263547
und schon zu zweit. Grösser können die Kontraste kaum sein, hinten nix, vorne Carbon überall, Aero, Funk, Hochprofiler, Disc, Klickies, 1x12. Und das Pedal blinkt still vor sich hin .
Anhang anzeigen 1263548
Die Moosburg RTF lief dann bei feinem Wetter und nur 71km sehr entspannt, es war sogar noch Suppe da (keine Brühe! @Quick Nick).
Anhang anzeigen 1263549
Kurz vor dem Ziel gelang noch die Überquerung der Amper, und das alles ohne Navi, Huhoo und sonstigen Helferlein.
Back to the roots macht auch Spass.
Anhang anzeigen 1263550
Und vielleicht wartet schon die nächste Tour?
Anhang anzeigen 1263551
Ja, sehr schade. Wahrscheinlich seid ihr weit früher gestartet, bei mir ging es erst um halb neun Uhr los.Wir, GürtelMichel und fuerdieonkel, waren auch in der Holledau unterwegs
Schade das wir uns nicht getroffen haben
Wir sind um ca. 8:20 Uhr gestartet - da haben wir uns leider knapp verpasst - sehr schadeJa, sehr schade. Wahrscheinlich seid ihr weit früher gestartet, bei mir ging es erst um halb neun Uhr los.
Den Zieleman hab ich in Dürnzhausen hängen sehen. Ist das der originale Lack? Toller Zustand! Das Rickert hab ich dort leider nicht gesehen...Wir, GürtelMichel und fuerdieonkel, waren auch in der Holledau unterwegs
Schade das wir uns nicht getroffen haben
Ob es der originale Lack ist musst du "fürdieenkel" fragenDen Zieleman hab ich in Dürnzhausen hängen sehen. Ist das der originale Lack? Toller Zustand! Das Rickert hab ich dort leider nicht gesehen...
Hier vielleicht:Gibt es hier eigentlich so einen Tourenfaden, wo man reinschreibt, das man am ... in ... eine Runde dreht und sich über Mitradler freut?
Ich kenne hier nur die Fäden, die einzelne für ihre mehr oder weniger regelmäßigen Touren aufgebaut haben, aber was ich meine ist einfach 'ne Nummer kleiner, vielleicht auch nur einmalig.
Sowas wie "Samstag, 10 Uhr, A-Dorf Kirche, ca. 70 km profiliert, mittleres Tempo - wer hat Lust?".
Wo man halt, umgekehrt, auch mal gucken kann, wer vielleicht am Wochenende in der Nähe so rumradelt.
Wenn Frau Fadenfischfan sieht, dass ich im "Single-Treff" inseriere, macht die mir den hellen Tag dunkel
Gibt es hier eigentlich so einen Tourenfaden, wo man reinschreibt, das man am ... in ... eine Runde dreht und sich über Mitradler freut?
Ich kenne hier nur die Fäden, die einzelne für ihre mehr oder weniger regelmäßigen Touren aufgebaut haben, aber was ich meine ist einfach 'ne Nummer kleiner, vielleicht auch nur einmalig.
Sowas wie "Samstag, 10 Uhr, A-Dorf Kirche, ca. 70 km profiliert, mittleres Tempo - wer hat Lust?".
Wo man halt, umgekehrt, auch mal gucken kann, wer vielleicht am Wochenende in der Nähe so rumradelt.
Zwei sehr schöne Räder.Tags darauf ein schneller aber kurzer Ausritt in heimischen Gefilden in kurz/ kurz.
Das Lauer bekam nochmal ein Update und wurde final an die Fahrerin angepasst
Anhang anzeigen 1264065Anhang anzeigen 1264066Anhang anzeigen 1264067Anhang anzeigen 1264068Anhang anzeigen 1264069Anhang anzeigen 1264070Anhang anzeigen 1264071
Nee, der offizielle Weg geht links ab, der gelben Linie folgend und vor diesem Betonsockel da links am Rand über eine Rampe. Dummerweise führt das dann quer über den Campus der Hochschule. Da ist diese kleine Rampe, die sich von selbst entwickelt hat, besser. Der Weg führt dann da hinten über die Feuerwehrzufahrt direkt auf den Radweg vor der HRW.Und das da ist die Fortsetzung des Radweges nach dem Ausbauende bzw. der Übergang zum nicht ausgebauten Teil?
Anhang anzeigen 1263910
Spitze! Besser geht's gar nicht...