Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Sehr mutig (so etwas anzuziehen und damit auf öffentlichen Straßen rumzufahren - würde ich mich nicht trauen).Die einzige Trikot Kombi mit der man von Autofahrern gesehen wird.
Anhang anzeigen 1297565
![Er... what? o_O o_O](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f635.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr mutig (so etwas anzuziehen und damit auf öffentlichen Straßen rumzufahren - würde ich mich nicht trauen).Die einzige Trikot Kombi mit der man von Autofahrern gesehen wird.
Anhang anzeigen 1297565
Warum?so etwas anzuziehen und damit auf öffentlichen Straßen rumzufahren - würde ich mich nicht trauen
Weil mir der Mut dazu fehlen würde.Warum?
Ich hätte mit Schweinchenrosa auch ein Problem, aber die Geschmäcker sind verschieden, das ist auch gut soWeil mir der Mut dazu fehlen würde.
Außer das einen ab und zu ein paar Landeier und Rednecks anhupen, passiert nichts. Ist mir immer noch lieber als wenn sie mich über den Haufen fahren.Ich hätte mit Schweinchenrosa auch ein Problem, aber die Geschmäcker sind verschieden, das ist auch gut so
Andreas,Weil mir der Mut dazu fehlen würde.
Ich nehme an, dass das Führungstrikot einer Grandtour Druck aufbaut. Da muss man halt mind. 40 fahren.Warum?
Alles klar, danke für den Erfahrungsbericht - schmeiss ich einfach n normales XT ran!Nach dem wir uns vorgestern die Zieleinfahrt in Albi angesehen haben...
Anhang anzeigen 1297853
...hatte ich heute wieder Zeit für eine eigene Etappe
Anhang anzeigen 1297848
Le Cap de Grande - oder so ähnlich. Bei Leucate. Nicht so ganz ungefährlich. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das so erlaubt war.
Anhang anzeigen 1297851
Wunderschön wars. Ich ärgere mich, dass ich keine bessere Kamera dabei hatt. Außerdem hatte ich nicht viel Zeit weil mir das Licht am Rad fehlte.
Anhang anzeigen 1297852
(@LeRag was ich noch zum TriCo-Schaltwerk mit Deore LX/XT-Käfig sagen wollte: Für Crossräder und Mountenbikes ist das wegen der harten Vibrationen im Gelände nur bedingt geeignet und das merke ich auch manchmal. Heute war so ein Tag wo die Gazelle zeitweise eigentlich ein MTB hätte sein sollen)
Padua = BillatoChesini haben wir schon zweimal besucht. Grandis haben wir sogar erwogen, da das nächste Rad für die Dame ein Grandis wird. Nach dem Urlaub geht der Aufbau los, denn über das Dancelli gab es viele Klagen. Das mit Zullo ist ja ärgerlich... hatte ich gar nicht auf dem Schirm, daß ich da schon etliche Male vorbeigefahren bin. Ist aber so eine Sache, ich komm mir da immer etwas doof vor, so ohne echte Kaufabsicht. Morgen geht es weiter nach Padua. Gibt es dort was zu sehen? Campa einen Besuch wert?
Viele Grüße
Bei uns im Garten habe ich gestern schon 3 schwarze naschen können, aber ich denke die brauchen bei dem Wetter bestimmt noch 14 Tage.Zurück aus den Brombeeren,muss noch ne Woche wartenAnhang anzeigen 1298062Anhang anzeigen 1298063
Mich wundern beide Bilder. Seit dem Umzug vor 1 1/2 Wochen fragen die Jungs jeden Tag ob wir in den angrenzenden Park gehen können. Und jeden Tag essen beide auf diese Weise 30-50 reife BrombeerenBei uns im Garten habe ich gestern schon 3 schwarze naschen können, aber ich denke die brauchen bei dem Wetter bestimmt noch 14 Tage.
August is der Brombeer MonatBei uns im Garten habe ich gestern schon 3 schwarze naschen können, aber ich denke die brauchen bei dem Wetter bestimmt noch 14 Tage.