Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Im Bundesland Brandenburg gab es heute auch bereits schöne, reife und leckere Brombeeren. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht aber ein Taubstummer das daß 2 verschiedene Räder sindDachte im ersten Moment: Wer postet da mein Rad, war dann aber doch nicht meines.
Anhang anzeigen 1298270
Anhang anzeigen 1298272
Es geht doch nicht ums Rad, sondern darum, dass ich auch eins meiner Räder hier zeigen kannDas sieht aber ein Taubstummer das daß 2 verschiedene Räder sind![]()
Ist ein Riccorsa Fillet-Brazed-Rahmen von 2013.saubere Rohrverbindungen
Ich gehe hin und werde berichten. Bei Campa hatte ich auf einen Factory-Outlet gehofft… immerhin steht mein armer Palettirahmen mangels Inspration immer noch jungfräulich auf dem Fußboden rum. Vetta checke ich auch mal.Faggin macht gute Räder. Wenn du da mal hingeht, kann das kein Fehler sein.
Ich habe mal an einem Schlechtwettertag während des Urlaubs in Vicenza vorbeigeschaut. Campagnolo ist eine ganz normale Firma im Gewerbegebiet, Anlieferung, Besucher bitte an der Pforte melden. Irgendwelche Infra, Shops, öffentliches Museum, Werksführung etc. um Jünger des Kults zu pampern ist mir nicht aufgefallen.Einen Laden scheinen die aber nicht zu haben, und die Adresse ist wohl auch geheim.
Faggin gibt es hier offenbar auch noch, wobei ich immer das Gefühl habe, daß um Faggin kein rechter Hype gemacht wird.
War jemand schonmal bei Campagnolo?
Heute durften sich die Räder mal im Kofferraum ausruhen...
Die haben doch ohnehin Outletpreise, da braucht es sowas nicht...Bei Campa hatte ich auf einen Factory-Outlet gehofft…
Das heist nicht "Das sieht aber ein Taubstummer" sondern "das sieht ein Blinder mit dem Krückstock"Das sieht aber ein Taubstummer das daß 2 verschiedene Räder sind![]()
Aber ein Taubstummer könnte es evtl. auch sehen.Das heist nicht "Das sieht aber ein Taubstummer" sondern "das sieht ein Blinder mit dem Krückstock"
Ja und nein… mein Dilemma seit fast 10 Jahren. Soll ich an einen neunen Rahmen eine Gebrauchte Gruppe bauen oder eine moderne, die vielleicht ein Stilbruch wäre…ich finde keine rechte Antwort.Im aktuellen Angebot bei Campa wirst du wohl nix Passendes finden fürs Paletti. Suche dafür lieber eine 10f-Gruppe zusammen, Alu oder CFK ist Geschmaxsache, aber zumindest mit einer Kurbel mi 5 Schrauben.
Oder kannst du dir sowas an einem Stahlrahmen vorstellen?
Anhang anzeigen 1298514
Bei Campa war vor 13 Jahren das letzte 10fach Jahr.Bau einfach eine neue Gruppe von vor 10 Jahren an den Rahmen (da gabs ja noch 10-fach, nehme ich an).
Klar, danach kam ja schon 2011Bei Campa war vor 13 Jahren das letzte 10fach Jahr.
Ändert nichts daran, dass die 10er Campa Gruppen bestens geeignet sind, klassische Rahmen zu modernisieren, ohne dass man Augenkrebs kriegtBei Campa war vor 13 Jahren das letzte 10fach Jahr.