• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Mich wundern beide Bilder. Seit dem Umzug vor 1 1/2 Wochen fragen die Jungs jeden Tag ob wir in den angrenzenden Park gehen können. Und jeden Tag essen beide auf diese Weise 30-50 reife Brombeeren 😅
Rheinland ist ja im Schnitt 2 Grad wärmer als hier im Mittelgebirge, und Norddeutschland ist es ähnlich.

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Rheinland ist ja im Schnitt 2 Grad wärmer als hier im Mittelgebirge, und Norddeutschland ist es ähnlich.
Jaja, Köln , die nördlichste Stadt Italiens und so...
Aber einen so deutlichen Unterschied in der Reife wundert mich dann doch etwas 😅👍

Einen Laden scheinen die aber nicht zu haben, und die Adresse ist wohl auch geheim.
Faggin gibt es hier offenbar auch noch, wobei ich immer das Gefühl habe, daß um Faggin kein rechter Hype gemacht wird.
War jemand schonmal bei Campagnolo?
Heute durften sich die Räder mal im Kofferraum ausruhen...

Anhänge

• B694200D-900B-4008-8AB3-062266891E1C.jpeg
    B694200D-900B-4008-8AB3-062266891E1C.jpeg
    385,4 KB · Aufrufe: 52
Einen Laden scheinen die aber nicht zu haben, und die Adresse ist wohl auch geheim.
Faggin gibt es hier offenbar auch noch, wobei ich immer das Gefühl habe, daß um Faggin kein rechter Hype gemacht wird.
Meine gelesen zu haben,bei Campa nur Zutritt zum Werksmuseum

1690735694363.jpeg

Morgends bei 13 Grad und mit Regenjacke gestartet, die Wolken
hangen schon echt verdächtig tief. Dann kam aber schnell recht
heftiger Wind auf und hat das reguliert.
Mit der 70er Runde habe ich die 2K für diesen Monat eingefahren.
Bin auch wieder trocken reingekommen und zum Schluss kam
auch noch die Sonne raus.

Allen noch einen schönen Abend.

Vetta ist auch in Padua
Vetta Snc di Taverna A.,F. & C. Via Tunisi 29, 35125 Padova (PD)

Zurück