roykoeln
Aktives Mitglied
kann ich dich nochmal losschicken?Jo, hat aber gerattert.
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
kette so kurz wie es geht, dann zieht es das obere röllchen vielleicht richtig hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich dich nochmal losschicken?Jo, hat aber gerattert.
Kette war eigentlich schon ein Glied zu kurz!kann ich dich nochmal losschicken?![]()
kette so kurz wie es geht, dann zieht es das obere röllchen vielleicht richtig hin?
Gibbed beim Gebhard. Zumindest in silber.Ja verflixt!
Also ein 36er suchen, in schwarz. Lk122![]()
Da es bei uns heute wie aus Kübeln regnet, kann ich gerne nachher einen Versuch machen, bei dem ich die Einstellschrauben ganz aus den Ausfallern rausnehme. Wäre für mich ja auch interessant.Ja verflixt!
Also ein 36er suchen, in schwarz. Lk122![]()
Hab mal die beiden Anschläge aus den Ausfallern entnommen. So funzt das tatsächlich mit einem 30er!kann ich dich nochmal losschicken?![]()
Nichts zu danken! Hab eben auch erstmal bemerkt, dass mein Hinterrad außermittig eingespeicht war und deshalb die antriebsseitige Justierschraube 2mm weiter reingedreht war als die andere. Nun hab ich die Plastikhalbmonde wieder drin und auch damit funktioniert es. Zumindest mal hängend und von Hand gekurbelt. Wir werden sehen.Danke für die Experimente, hier steht ja auch ein c5 Rahmen Set...![]()
![]()
Tipp ab zur Schlei da ist SH
Unterwegs im Namen der deutsch-französischen Freundschaft.
Anhang anzeigen 1300540Anhang anzeigen 1300541Anhang anzeigen 1300542Anhang anzeigen 1300543Anhang anzeigen 1300544Anhang anzeigen 1300545Anhang anzeigen 1300546Anhang anzeigen 1300547Anhang anzeigen 1300548
Nö. Das ist nicht @DS19Pallas.
Herr der schönen gefederten Stützen?Nö. Das ist nicht @DS19Pallas.
Nein. Ein Freund aus Karlsruhe. Auch hier gemeldet, aber nach zwei Fragen wurde er damals hier von der Wissenselite verprellt.Herr der schönen gefederten Stützen?
Immer diese böse Wissenselite, ts ts ts ...Nein. Ein Freund aus Karlsruhe. Auch hier gemeldet, aber nach zwei Fragen wurde er damals hier von der Wissenselite verprellt.
Der Stützen Schulz fährt Edelstahl-Herkelmann.