Sonne_Wolken
Klassikerfee
Äußerst verstörend! Äußerst verstörend!Anhang anzeigen 1300623
Das Ding ist nicht wirklich schön, aber sau gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äußerst verstörend! Äußerst verstörend!Anhang anzeigen 1300623
Das Ding ist nicht wirklich schön, aber sau gut!
Kultur Brombeeren ne danke,schmecken nach AldiBrombeeren, frische Brombeeren... Wer will frische Brombeeren? Bald im Supermarkt eures Vertrauens!
Anhang anzeigen 1300828
Nicht dass meine Toscana hier je was zu suchen gehabt hätte
Anhang anzeigen 1300829
Jetzt mit neuen Laufrädern ist sie aber wohl eindeutig zu Neo für hier oder nicht?
Anhang anzeigen 1300830
Kulturbanause?Kultur Brombeeren ne danke,schmecken nach Aldi
Nein heute nicht......Regnet es bei euch?
Tipp ab zur Schlei da ist SH
Die Gabel macht aber einen Bogen nach hinten, oder?Am Wochenende habe ich bei dem Wetter kurze Trockenphasen genutzt um mal mit dem Rad rauszukommen. Samstag hat's nur bis zum Baumarkt und zum Einkaufen gereicht. Dafür hatte ich dann endlich Zeit meinen Giant Stadtrenner auf Vorbauschaltung umzubauen.
Sonntag fuhr ich dann mit dem alten Giant über Phönix-West auf den alten Bahndamm zum Phönixsee. Über den Radweg ging es dann weiter nach Sölde bis Aplerbeck. Ich kam genau am Wasserschloss Haus Rodenberg aus. Vorbei am falschen Hundertwasserhaus erreichte ich dann das alte Rathaus von Aplerbeck. Von dort ging es auf direktem Weg zurück. Gerade als ich wieder mein Viertel erreichte, fielen die ersten Regentropfen. Ein kurzer Sprint ins heimische Domizil bewahrte mich davor noch richtig nass zu werde. Kaum war ich in der Wohnung ging es richtig los. Glück gehabt. War nur ne kurze Tour, aber Hauptsache etwas Bewegung gehabt.
Anhang anzeigen 1302453
Anhang anzeigen 1302454
Anhang anzeigen 1302455
Anhang anzeigen 1302456
Anhang anzeigen 1302458
Anhang anzeigen 1302459
Anhang anzeigen 1302460
Mit einem besseren Reifen würde es vielleicht ein bisschen leichter rollendas neue Enik abgeholt und gleich ausprobiert.
Wenn man die letzten Monate nur mit Carbon unterwegs war...weiß man wieder was treten heißt
Anhang anzeigen 1302763Anhang anzeigen 1302764
Nein, das sieht nur so aus.Die Gabel macht aber einen Bogen nach hinten, oder?
das neue Enik abgeholt und gleich ausprobiert.
Wenn man die letzten Monate nur mit Carbon unterwegs war...weiß man wieder was treten heißt
Anhang anzeigen 1302763Anhang anzeigen 1302764