RoKaDo
Aktives Mitglied
Das erste mobile Nagelstudio.....PARIS – Avenue de l'amour!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erste mobile Nagelstudio.....PARIS – Avenue de l'amour!
… aber hoffentlich nur am RickertLaut chinesischem Velo-Kalender ist dieses Jahr das "Jahr des Platten"
Anhang anzeigen 1303021Anhang anzeigen 1303022
Leider nein, das Teil ist ein Kleinschnittger F 125 aus Arnsberg. Das war das erste "Auto" von meinem Vater.Links im Bild Victoria Spatz
Passt nicht wirklich unter das Thema hier, aber gefällt vielleicht:
Mein Kollege interessiert sich für (alte) Autos und war am Wochenende in Düsseldorf bei einer Oldtimer-Messe. Dabei hat er diesen Dreirad-Fahrradtransporter fotografiert:
Anhang anzeigen 1303001Anhang anzeigen 1303002
Weiß jemand, was das für ein Hersteller / Modell ist bzw. kann das wer altersmäßig einordnen?
Die Ape der FranzmännerHier noch ein Foto...
Anhang anzeigen 1303211
Was benutzt Du denn für ein Wachs? Möchte meine Räder auch noch ein bisschen „konservieren“.Einige Waldstücke waren noch leicht feucht, aber nichts dramatisches und da der
Rahmen gut poliert und gewachst ist, war das kein Problem […]
Ich habe mit Nigrin beste Ergebnisse erzielt.Was benutzt Du denn für ein Wachs? Möchte meine Räder auch noch ein bisschen „konservieren“.
Und der Asphalt! Letztes Jahr erst neu gemacht, da rollt es fast von alleinegleichmäßige Steigung über 15 km
oder Ditmarschen?Dithmaschen
Mit Roder Ditmarschen?
Ist es Ditmascher oder Ditmarscher?
Oder verwechsle ich da was?