Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10-fach? Wie hast du das mit der Kassette und den Schalthebeln hinbekommen? Oder schaltest du mit Friktion.
Waren das nicht 10-fachringe für Commandschalter (u.a. Suntour-Schalter), um sie mit Shimanoschaltung zu kombinieren?@roykoeln schreibt doch 'mit Indexring aus Japan'
Vor einer ganze Weile wurde in Japan Indexringe verkauft womit einen alten Suntour Schalthebel umgebaut werden kann auf 10-Fach. Und da gab's eine Sammelbestellung......
Das dauert 2min...
Vorbau lösen, raus ziehen, einmal um die Längstachse drehen und Vorbau wieder rein und festschrauben...
Und siehe da, alles wie es sein soll
Lenker, Hebel und Co musst du nicht anfassen
Waren das nicht 10-fachringe für Commandschalter (u.a. Suntour-Schalter), um sie mit Shimanoschaltung zu kombinieren?
Stimmt. Pommes prima, Gelaber für die Tonne. Gut, dass meine Freundin "ignorant" kann.Gegenwind auf dem Damm nach Rømø ist echt ne Nummer… Hoffe die Leute vom Roland Grill waren nicht zu nervig. Ich mag den Schnacker nicht…
Bin die letzten Tag auch den Kocher-Jagst-Radweg gefahren, allerdings mit nichts Klassischem vor 1990...Kocher-Jagst-Radweg, Teil 2
Anhang anzeigen 1277566
hier lief es wie auf Schienen
Anhang anzeigen 1277568
auf der Strecke werde Draisinenfahrten angeboten, daher ist die Trasse noch erhalten
Anhang anzeigen 1277569
Anhang anzeigen 1277580
In Sulzbach gab es keine Gleise mehr, aber einen Bahnhof und erfrischendes Radler
Anhang anzeigen 1277581
Anhang anzeigen 1277582
Anhang anzeigen 1277589
das Panorama von Schwäbisch Hall
Anhang anzeigen 1277590
wer hat den Graureiher ganz rechts gesehen, der winkt sogar! Wer ihn nicht gefunden hat, hier gibt's das Pano in noch größer.
Anhang anzeigen 1277601
gibt ganz viele davon in der Ecke.
Der hat seine Pillen vergessenSieht so aus, als wäre Erik Zabel nicht mit dem Rad da?
Ja doch ist uns natürlich sofort aufgefallen. Ich hab allerdings keine Bilder gemacht, da ich etwas in Zeitdruck war. Gut dass du das nachgeholt hast.Bin die letzten Tag auch den Kocher-Jagst-Radweg gefahren, allerdings mit nichts Klassischem vor 1990...
Warum ich trotzdem hier schreibe ist ein an diesem Radweg liegender Laden dessen Nicht-Erwaehnung von @Steff_N mich doch sehr wundert; in Untergroeningen fiel ich fast vom Rad, bin dann aber freiwillig abgestiegen. Statt weiterer Worte nur noch Bilder:
Doch, aber er hatte sich auf dem Bild zur Party schon umgezogen.Sieht so aus, als wäre Erik Zabel nicht mit dem Rad da?
Nein, braucht er nicht. Der kann mit Zeitfahrmaschinen recht wenig anfangen.@tomdminor
Oh, hast du dieses Bianchi Top-Gerät mit der seltenen 1051 Gruppe schon @Bianchi-Hilde gezeigt?
Ich glaube, der braucht sowas auch noch unbedingt...