Oude Baas
Vormals Olddutsch
Konnte ein Randonneur Lenker seinWie heißt die Lenkerform?Ich habe mir sowas für mein neues Studi-Rad in günstig vorgestellt
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konnte ein Randonneur Lenker seinWie heißt die Lenkerform?Ich habe mir sowas für mein neues Studi-Rad in günstig vorgestellt
![]()
Der Hersteller ist GBWie heißt die Lenkerform?Ich habe mir sowas für mein neues Studi-Rad in günstig vorgestellt
![]()
was sind das für schwarze Monsterinsekten rundum?Anhang anzeigen 1318379mitten in der Stadt und doch mitten im grünen. Bald soll aber auch das alles bebaut werden.Anhang anzeigen 1318380hier von der anderen SeiteAnhang anzeigen 1318381 Anhang anzeigen 1318382einmal durch den Forst und über die Nebenstrecke der Stormarner Kreisbahn ab nach Hause.Anhang anzeigen 1318383Anhang anzeigen 1318384
Dreck hinterm Kameraglas.was sind das für schwarze Monsterinsekten rundum?
Schau mal in den Benotto Thread...Hast Du ein vollständiges Bild von deinem? Ich konnte nichts finden.
Ich habe zwar einiges zwecks Benotto gefunden. Leider nicht den richtigen.Schau mal in den Benotto Thread...
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/benotto-faden.134060/Ich habe zwar einiges zwecks Benotto gefunden. Leider nicht den richtigen.
Sehr aufmerksam!Ich sehe ein Raleigh...![]()
Alle drei frisch, von heute.
Kaffeefahrt nach Marienheide mit @bici da corsa und @kraehe.
Hm und km liefert der letztgenannte.
Anhang anzeigen 1318432Anhang anzeigen 1318434Anhang anzeigen 1318435
Sieht aus wie bei BarbyVon gestern gilt ja auch noch, der Bus war für das Brautpaar.
Anhang anzeigen 1318500
Anhang anzeigen 1318501
Lindlar, das Café an der Kirche ist zu empfehlen!
Anhang anzeigen 1318502
Farbe durch den Sonnenschirm!
10-fach? Wie hast du das mit der Kassette und den Schalthebeln hinbekommen? Oder schaltest du mit Friktion.10f superbe pro mit dem Indexring aus Japan.