Heute wollt ich einen "vermissten User" kontaktieren, der Graveluntergrund war dagegen. Eigentlich eine schöne Raststätte
Anhang anzeigen 1326676das "Oedelsheimer Hüttchen",
aber das hier
Anhang anzeigen 1326679war die bessere Stelle! Warum? Seht den bianchigrünen Eimer, alles klar!
Nach 1,5 km Fußweg hat mir ein anonymer Imker die Möglichkeit gegeben, das Loch/die Löcher (Snakebite) zu finden. Sein kleines Reich bot eine wunderschöne Aussicht ins Wesertal, der Ort auf der anderen Seite ist glaubich Gottstreu (das Gebiet um Karlshafen hat einige Hugenotten (und Waldenser?)- Ansiedlungen.)
Anhang anzeigen 1326680Na gut, ich habs fotografisch mal wieder vermasselt.
Danach hab ich die Tagesplanung umgestellt, nach erfolgreicher Reparatur folgten Lippoldsberg
Anhang anzeigen 1326682und Bodenfelde, das Cafe Ambiente
Anhang anzeigen 1326681und das adressiere ich besonders an
@Gude &
@erni65 :
Es schließt erst 2025! Also noch zwei Jahre beste Torten&Kuchen dort, Dienstag bis Sams?Sonn?tag, 14-18 Uhr. (Leider fehlt hier das Foto von der wunderbaren Torte, Joghurt-Sahne-Zitrone)
Nach fast 100 km glücklich zu Hause, puh! Und der Görlitzer hat superzuverlässig den Ersatzradcomputer geschickt
Anhang anzeigen 1326678Reagiert leider nicht auf "WR-Konsole", aber das wäre zu viel des Guten gewesen.