• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Zwanzig Kilometer, fünf Höhenmeter und windstill

WP_20230928_16_32_16_Pro.jpg

WP_20230928_16_31_30_Pro.jpg

WP_20230928_16_31_40_Pro.jpg

Nach dem Schwimmen ...

WP_20230928_16_44_49_Pro.jpg

... ging es dann noch 25 Kilometer so weiter.

WP_20230928_18_15_45_Pro.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
komischerweise wenig mit schönen Fahrrädern oder gutem Essen.
oh la la, das ist aber starker Tobak!
wenn sowas von Barbaren kommt, die Zwiebelmett zum Frühstück essen, dann muss ich dazu einen Kommentar ablassen...

ein kluger Franzose hat mal gesagt:
"La seule affaire qu´on doit avoir, c´est de vivre heureux" Voltaire
und zum glücklichen Leben tragen schöne Fahrräder Frauen, ein guter Schluck und gutes Essen mehr bei als recht haben, besser wissen und dicke Autos oder hochglanzpolierte Fahrräder zu fahren...
das ist jedenfalls meine Auffassung, aber darf ja jeder halten wie er will.
Santé les copains :bier: 🍷

Gestern kam ich mal wieder durch die Kleinstadt Northeim, welche international bei Historikern als Thalburg bekannt wurde.
Plötzlich pfiff es am Hinterrad und mir spritzte Dichtmilch an die Wade. Mir hatte eine dicke Scherbe durch den Mantel in den Schlauch gestochen.
20230929_135826.jpg

Wie ich da so im Gras gesessen und alle Dinge getan habe, die bei sowas so zu tun sind, kamen zwei Kids auf ihren Mountenbike-Atrappen vorbei. Sie fragten sehr aufmerksam ob es mir gut geht, ob ich gestürzt sei und ob sie mir helfen könnten. Das hat mir gut gefallen. Nach wenigen Minuten war ich wieder unterwegs. Bei Fahrrad-Ansorge machte ich einen letzten Zwischenstop um noch ein paar Bar mit einer Standpumpe nach zu laden.

Zuletzt bearbeitet:
wenn sowas von Barbaren kommt, die Zwiebelmett zum Frühstück essen, dann muss ich dazu einen Kommentar ablassen...

und zum glücklichen Leben tragen schöne Fahrräder Frauen, ein guter Schluck und gutes Essen mehr bei als recht haben, besser wissen und dicke Autos oder hochglanzpolierte Fahrräder zu fahren...
1+

Ein Freund aus Tarbe,sagte mal
Ein gutes Bett und ein Tisch für 10 Freunde is durch nix zu ersetzen Recht hatte er

Zurück