Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bist du später losgefahren als ich (kurz nach 7). Bei mir waren es gerade mal 3' C und noch neblig. Ich liebe es.Nein kein Eis mehr – für mich zumindest. Heute Morgen waren es nur noch knapp 6 Grad bei uns am Rhein. Am späten Nachmittag dann meine Runde – lang/lang war nötig. Nun also die starken Herbstfarben.
Anhang anzeigen 1336565
Anhang anzeigen 1336566
Anhang anzeigen 1336567
Wer Nieselregen und radfahren in einen Zusammenhang stellt , wird bestraft mit nicht unter zwei Platten je 10 kmAnhang anzeigen 1336643
Unterwegs mit dem Roberts bei englischem Nieselregen (das mag es am liebsten). Kurzer Foto-Stop am Südsee in Braunschweig. Plötzlich kam diese Schwanenfamilie ins Bild. Wie bestellt.
. . . und zwei Stunden gründlich putzen!Wer Nieselregen und radfahren in einen Zusammenhang stellt , wird bestraft mit nicht unter zwei Platten je 10 km
Musste mal gesagt werden . Is doch so , oder ?
Im Nachbardorf der Heimat deines Rades gibts eine extrem gute, die noch eine Weile aufhat. Da könntest du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Ich mach dir mal im Winter ein paar Bilder.Wer Nieselregen und radfahren in einen Zusammenhang stellt , wird bestraft mit nicht unter zwei Platten je 10 km
Musste mal gesagt werden . Is doch so , oder ?
Den letzten angenehmen tailwind des jahres genießen
Anhang anzeigen 1336796Anhang anzeigen 1336797Anhang anzeigen 1336798Anhang anzeigen 1336799Anhang anzeigen 1336800Anhang anzeigen 1336801
285km mit dem passenden Gerät
Die Forststudierenden führten ein Pflückgerät mit Teleskopstange mit sich.Anhang anzeigen 1337038
35km sind für den Gazelle-Crosser schon ein langer Ausflug gewesen. Die meisten Gravel-Touren die ich mit dem Rad unternehme sind kürzer. Morgen backe ich wohl irgendwas mit Birnen...
Ja. Die am kleinsten zu verpackende Variante - Extra zu diesem Zwecke angeschafft.Die Forststudierenden führten ein Pflückgerät mit Teleskopstange mit sich.
AUF DEM FAHRRAD?
Sind Sie. Ich lagere sie aktuell auf dem Balkon und esse nur die weicheren. Habe es bei Birnen lieber, wenn es beim abbeißen schmatzt anstatt knackt. Bisher waren alle fruchtig süß mit sehr wenig Säure. Obwohl sie von vier unterschiedlichen Bäumen stammen und unterschiedlich geformt sind kann ich keinen Unterschied schmecken.Sieht nach einer alten Birnensorte aus. Waren die genießbar?
Geht mir auch so. Sehe ich jeden Tag dutzende Male und dennoch Immer wieder magisch! Verbraucht sich irgendwie nie.Millionenmal geknipst und trotzdem immer wieder schön, der Blick von der Rheinfähre zum Drachenfels.
Das finde ich gar nicht mal so schön...Meinen Gazelle-Crosser habe ich nun von Drop-Bar mit LE-Schalthebeln auf Flatbar mit Rapid-Fire (heißen die so) Schalthebeln umgebaut.