• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
meine gestrige tour - 300er brevet von köln/spich durch eifel und westerwald - in sayn hat es mal kurz nicht geregnet:

später dann in oberlahr:

war mit 4° bitter kalt für ende april!
 
nee.
anfangs nicht.
laurent hat mich eingeholt und dann bald überholt.
andere habe ich in sayn verloren.
da war ein thai...
dann wurde es meditativ:D
 
Überaus sonnig
ein jammer, daß dies auf Seite 2 rutscht.
Vorbereitung auf flash vallon im gelbachtal
carlton dies1.jpg
charlottenberg crlton.jpg

die Erleuchteten erwarten mich
 
Willst du mit deinen Schutzblechen die Sonne vertreiben? Im Bergischen war auf jeden Fall nicht mehr viel davon zu sehen.
Ich war gestern mit meinem neuen Velo auf Testfahrt, bin noch nicht 100% zufrieden, aber fast :)

Gar nicht so einfach, mit genug Abstand den verfluchten Auslöser auf dem Bildschirm zu treffen. Langsam fahren hilft dabei auch nicht unbedingt :D
 
Ich bin da erst zwei mal runter, ich glaub 78 sind es geworden.
Nach Heiligenkirchen bin ich auch erst ein mal , da war ich aber noch ein bisschen wackelig in der Abfahrt, weil mich mein Bruder bergauf so gescheucht hat und direkt zur Gauseköte wollte. Das kannte ich noch nicht und wollte mich möglichst schonen, hat leider nicht geklappt :D
 
ich glauub, da schaffste kaum 80... Hier in der Gegend düfte das schnellste Herrmann runter nach Heiligenkirchen sein.
Ich empfehle die Abfahrt auf der Paderborner Straße, aus Richtung Berlebeck kommend. Da knall ich immer runter wenn ich zum Sennerandweg fahre. Etwas mulmig wirds mir da schon in der Magengegend...
 
Gauseköte runter ist auch schön, ja :D
Leider ist mein nächster Besuch in Bielefeld schon fest radfrei geplant..
 
Ich auch nicht. Bin da zwei Tage nach meinem ersten und einzigen Rennen hinter einem Fahrer, der mehr als eine Liga über mir fährt hinterher, deshalb habe ich mir den fiesen Köter gemerkt. Konnte danach am Randweg kaum hinten dran bleiben :mad:
 
ich glauub, da schaffste kaum 80... Hier in der Gegend düfte das schnellste Herrmann runter nach Heiligenkirchen sein.

Die Seite ist aber nicht ganz ungefährlich, schlechte und enge Straßenverhältnisse, Splitt, uneinsehbare Kreuzungen, Feldwege und Einfahrten...die andere Seite nach Hiddesen ist da deutlich entspannter und mit ~75 auch nicht so langsam :daumen:
 
Entspannt bis in die Spitzkehre. Ich sehe schon, wir sollten mal eine Forumsausfahrt im Teuto starten. Aber soweit ich das überblicke, ist nur noch Hilde vor Ort?
 
Bielefeld, über Oerlinghausen Richtung Detmold, Bielsteinsender, Herrmann, Gauseköte, wieder zurück, Hoberge und übern Peter, dann kurz B68 Richtung Ascheloher Weg, Haus Ascheloh, dann nach Borgholzhausen, Luisenturm und wieder zurück. Zum Ausrollen noch die Hünenburg und dann ein paar Stunden Tage bei Hilde Bratwürstchen Essen, bis man wieder geradeaus gucken kann.

Jetzt habe ich schon Lust, das mal auf einer Karte zusammenzuklicken, sind dann wohl irgendwas ab 140km mit unzählbaren Höhenmetern. Ich glaube da kann man besser zwei Touren draus machen, gegen Langeweile in den Beinen hilft dann alles um Hoberge rum an jedem Tag zu fahren :D

Man kann schon prima Radfahren da :)
 
Zurück
Oben Unten