marnerch
Trockenwetterfahrer
Da hat's jemand kapiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine gestrige tour - 300er brevet von köln/spich durch eifel und westerwald - in sayn hat es mal kurz nicht geregnet:
später dann in oberlahr:
war mit 4° bitter kalt für ende april!
Ich empfehle die Abfahrt auf der Paderborner Straße, aus Richtung Berlebeck kommend. Da knall ich immer runter wenn ich zum Sennerandweg fahre. Etwas mulmig wirds mir da schon in der Magengegend...ich glauub, da schaffste kaum 80... Hier in der Gegend düfte das schnellste Herrmann runter nach Heiligenkirchen sein.
ich glauub, da schaffste kaum 80... Hier in der Gegend düfte das schnellste Herrmann runter nach Heiligenkirchen sein.
ich glub aber, viel mehr als 80 snd da auch nicht drin. dann doch eher zurück nach Heiligenkirchen, da könnten es fast 85 werden, der Hermann runter hab ich schon mal 90 gehabt. Am Nuttenberg (Truppenübungsplatz Richtung Hidessen) gehts auch flott.Ich empfehle die Abfahrt auf der Paderborner Straße, aus Richtung Berlebeck kommend. Da knall ich immer runter wenn ich zum Sennerandweg fahre. Etwas mulmig wirds mir da schon in der Magengegend...