marnerch
Trockenwetterfahrer
marnerch, schön dort, wo ist das denn?
Hier:
http://maps.google.de/maps?daddr=Un...&geocode=FbxsBAMduxBdAA&gl=de&mra=mr&t=m&z=16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marnerch, schön dort, wo ist das denn?
Brauchst Du 2 Räder für Deinen breiten A......?Ach ja,
heut unterwegs mit dem Rickert und nem Centurion
Anhang anzeigen 81418Anhang anzeigen 81419Anhang anzeigen 81420
Na ja,Wie lange kannst/könnt Du/Ihr denn noch mittreten?
... ist ein Wort wie Gutebutter ...
...italienisches Glump (oder Gelumpe für den Osten)
Aha : Axel=66cm RH
Näher ran an die Maschine. Schöne Grenzpfähle.
Wenn du jetzt noch ein paar vernünftige Reifen montierst (Conti GP 4 Seasons oder GP 4000 oder GP GT, meintwegen auch in 25 mm), dann wird das Grinsen noch mal breiter, weil die viel besser abrollen, und Gewicht spart man dabei auch noch!
Tja, ich schätze darum sind Aluflaschen bei Radveranstaltungen schon seit Jahrzenten verboten.Die Vorbereitung zu Fleche erfordert heftiges Nachdenken.
39x26
39x28
38x26??????????
Heute die letzte Variante:Anhang anzeigen 81676
Hinter dem Horizont wartet Stahlhofen auf unseren Besuch. der Weg war nicht schwer zu finden,
aber besser, man liest sich den qualdich bericht erst durch, nachdem dieser Anblick genossen wurde:
Anhang anzeigen 81677
Unter uns: es ging. ( und zweimal mußte ich in den Wiegetritt).
Meine Arme hatten fast mehr zu tun als die Beine .
das Koga ist steif, steifer als mein Galibier.
Und kurze Zeit später überrollte ich noch meine Aluflasche, die eine deutliche verformung erfuhr. Das Rad nicht. ufff. Nun weiß ich, daß ich mir nie wieder Alu in den Halter stecke.
Mit ein wenig fine-tuning ein ernsthafter kandidat für flash vallonn .....
Die Vorbereitung zu Fleche erfordert heftiges Nachdenken.
39x26
39x28
38x26??????????