DaleCannon
Cycle Collector
Haste gewonnen @Fadenfischfan ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh, nee. Da ist doch eine Startnummer am Rad?Du meinst, wegen des Fuchsschwanz'?
![]()
Das Thema hatten wir doch vorgestern schon, da hat @Oude Baas da auch schon Kritik dran geübt.Äh, nee. Da ist doch eine Startnummer am Rad?
Hach das Land der Radfahrer,was will man mehr gepflasterte Fietsenwege
Wir nehmen es doch nicht ernst, und kein Rennfahrer, der etwas auf sich hält, fährt ausserhalb des Rennens mit einer Startnummer rum. Deine Startnummer wird mit nichts verwechselt, sondern stilsicher in die Kategorie Fuchsschwanz einsortiert. Dich macht der Fuchsschwanz stolz, und wir grinsen. Passt für alle!Das Thema hatten wir doch vorgestern schon, da hat @Oude Baas da auch schon Kritik dran geübt.
Meine Antwort war sinngemäß: Kritik ist okay, aber mal ehrlich: Ein alter Mann auf einem mehr als vierzig Jahre alten Rad und eine Startnummer, die eben so alt aussehen soll - wer sowas noch ernst nimmt...
So'n Blödsinn am frühen Morgen muss man auch erstmal hinbekommen....... Dich macht der Fuchsschwanz stolz, ...
Das war wohl 'ne volle Zehn...So'n Blödsinn am frühen Morgen muss man auch erstmal hinbekommen...
So what? Fahr wie es dir Freude bereitet Markus!!!Das Thema hatten wir doch vorgestern schon, da hat @Oude Baas da auch schon Kritik dran geübt.
Meine Antwort war sinngemäß: Kritik ist okay, aber mal ehrlich: Ein alter Mann auf einem mehr als vierzig Jahre alten Rad und eine Startnummer, die eben so alt aussehen soll - wer sowas noch ernst nimmt...
joo, aber kann man auch abmachen, ist ja kein Akt. Da bricht sich der Markus sicher kein Zacken aus der Krone oder klappt die Scheuklappen ab.... oder @Fadenfischfan. Ist doch nur BallastSo what? Fahr wie es dir Freude bereitet Markus!!!
Die "Aufregung" in sich haben nur die Stylisten, die ihre angelernten bzw. selbst auferlegten "radpolitisch korrekten" Scheuklappen auf eng stellen.
du meinst er hat mehr als 109 Stück?Ich glaube die sind bei Markus einfach durchnummeriert und mit der Nummer weiß er dann wo das Rad hingehört![]()
und wieder bei der Bremszugverlegung gepfuscht, das kann doch nicht so schwer sein!?Nach diskreten Upgrades DAS Rad der Saison
Ich glaub, du warst am falschen Stadion in Alkmaar. Da wo du warst, spielen die nur Fußball. In einer Woche ist im Alkmaar übrigens die Holl. Meisterschaft der Steher.Mit der Holländerin durch Noord-Holland Teil IV- zum AZ Alkmaar-Stadion und zurück
Anhang anzeigen 1393427Anhang anzeigen 1393428Anhang anzeigen 1393429Anhang anzeigen 1393430Anhang anzeigen 1393431Anhang anzeigen 1393432Anhang anzeigen 1393433Anhang anzeigen 1393434
An den Zügen habe ich nichts geändert, das stimmt, die sind perfekt.und wieder bei der Bremszugverlegung gepfuscht, das kann doch nicht so schwer sein!?![]()