crispinus
Aktives Mitglied
An den Zügen habe ich nichts geändert, das stimmt, die sind perfekt.und wieder bei der Bremszugverlegung gepfuscht, das kann doch nicht so schwer sein!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An den Zügen habe ich nichts geändert, das stimmt, die sind perfekt.und wieder bei der Bremszugverlegung gepfuscht, das kann doch nicht so schwer sein!?
Ich finde die ein bißchen zu lang...perfekt sieht so aus:
Wieso kann @Fadenfischfan nicht einfach fahren, womit er will? Ich kann das wirklich überhaupt nicht nachvollziehen. An einem meiner Räder hängt auch eine Startnummer, gefällt mir gut.joo, aber kann man auch abmachen, ist ja kein Akt. Da bricht sich der Markus sicher kein Zacken aus der Krone oder klappt die Scheuklappen ab.... oder @Fadenfischfan. Ist doch nur Ballast
Oder hat das für dich irgendein sentimentalen oder ideellen Hintergrund?
Die einen fahren unperfekt, die anderen haben perfekt eingeparkt.
Och, er kann selbstverständlich fahren wie, was und wann er will. Aber du musst dich hier nicht so reinhängen, wir kennen und mögen uns... und das ist keine ernsthafte Diskussion sondern nur Späßchen.Wieso kann @Fadenfischfan nicht einfach fahren, womit er will? Ich kann das wirklich überhaupt nicht nachvollziehen. An einem meiner Räder hängt auch eine Startnummer, gefällt mir gut.
In der hier von einigen vorgetragenen Kritik steckt immer auch ein Anspruch auf Deutungshoheit, was richtig, passend oder was auch immer ist. Manchmal erinnert mich das an meine Fußballjahre in der Jugend, als die "Profis" aus der 11er-D kamen und sich lustig machten oder die, die nicht auf ihrem Niveau spielten, belächelten. Übertragen auf dieses Beispiel: Nur die echten Rennfahrer, die Eliten, dürfen mit Startnummer fahren. Ansonsten bitte abmachen. Puh...das finde ich schon sehr irritierend. Ich dachte immer, das sei hier den meisten fremd, sind doch alle erwachsen und v. a. souverän.
Ich lasse mich aber gern aufklären.
Genau!die anderen
Da bereits drei weitere Personen sich dazu äußerten, hatte ich nicht den Eindruck, als handle es sich um einen Spaß. Aber dann mag es das wohl gewesen sein.Och, er kann selbstverständlich fahren wie, was und wann er will. Aber du musst dich hier nicht so reinhängen, wir kennen und mögen uns... und das ist keine ernsthafte Diskussion sondern nur Späßchen.
Lass laufen....… und ganz ohne Schutzbleche. Lässt Du das einfach an Rücken/Hose runterlaufen oder hast Du eine Regenhose drüber?
Hauptsache Gummistiefel, Rest ist eigentlich egalLass laufen....
War das mal Asche oder Rasen? Könnte ein neuer Trend sein, so ein Mischung...