Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Heute mal ohne Handschuhe zur Arbeit gefahren! Und neu bemalte Häuschen in Bethel entdeckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste dann aber glattgewalzt werden oder im Dunkeln leuchten. Sonst kann man weder drauf spielen, noch einen Friedhof draus machen. Asche zu Asche!War das mal Asche oder Rasen? Könnte ein neuer Trend sein, so ein Mischung...
Crosstennis!Müsste dann aber glattgewalzt werden oder im Dunkeln leuchten. Sonst kann man weder drauf spielen, noch einen Friedhof draus machen. Asche zu Asche!
Darf man da eigentlich noch „Gefällt mir“ drücken...?Viel zu warm ists!
Das habe ich mich ebenfalls gefragt.Darf man da eigentlich noch „Gefällt mir“ drücken...?
Genau aus dem Automaten haben die Kinder und ich uns Mal ne Portion Erdbeeren nachm Schwimmen gegönntAnhang anzeigen 1397041
Anhang anzeigen 1397044
"Bauernautomat" direkt vor dem Monte Mare in Rheinbach. Da hat einer an die hungrigen Triathleten gedacht
Anhang anzeigen 1397045
Für jene, die sich für Inhalt und Preise interessieren.
Anhang anzeigen 1397042
Wasserturm Rheinbach
Anhang anzeigen 1397046
Agrohort des Campus Bonn in Klein Altendorf. Da lief gerade eine Vermessung, fand ich interessant
Finde ich nur verständlich. Vor Jahren bin ich relativ regelmäßig schwimmen gegangen, danach hatte ich immer einen riesen Kohldampf... und dann auch noch Erdbeeren. Ich hätte den Automaten geplündert.Genau aus dem Automaten haben die Kinder und ich uns Mal ne Portion Erdbeeren nachm Schwimmen gegönnt
Erdbeeren aus dem Automat. Den würde ich zur Saison so was von plündern … Wir haben hier in Wuppertal nur so was:Genau aus dem Automaten haben die Kinder und ich uns Mal ne Portion Erdbeeren nachm Schwimmen gegönnt