DaleCannon
Cycle Collector
@Dave Mumpitz ?Anhang anzeigen 1406212
Zufallsbegegnungen auf der 180er Runde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Dave Mumpitz ?Anhang anzeigen 1406212
Zufallsbegegnungen auf der 180er Runde
(far) Out of his area
früher mit Lokomotiven sah das Rund sicher besser aus ;-) Wo ist das?
früher mit Lokomotiven sah das Rund sicher besser aus ;-) Wo ist das?
Mülheim.früher mit Lokomotiven sah das Rund sicher besser aus ;-) Wo ist das?
Das steht mir auch noch bevor. Aber ich darf wohl erst im April wieder richtig aufs Rad. Schön das du wieder unterwegs bist.Anhang anzeigen 1406353
Nach meiner Grippe mal wieder eine 70er Runde geschafft.
Der Wetterbericht hatte bewölkt und grau in grau verkündet,
aber am späten Vormittag kam die Sonne mit voller Kraft.
Wäre gern noch mehr gefahren aber der starke Wind hat
es noch nicht zugelassen.
Musste ganz klein mit 20 bis 30 Km wieder anfangen und
war jedesmal so platt als hätte ich eine 100er Runde gefahren.
Das Bob Jackson (im Hetchins-Stil) ist der Hammer.ein niederländer würde wohl sagen: ...auf den spuren von jules verne...
so bin ich gestern von twisteden am niederrhein das nächste 200 km brevet zum mittelpunkt der niederlande bei amerongen gefahren. hier das kontrollselfie für die wertung:
Anhang anzeigen 1406548 dieses mal ging es deutlich besser, im ziel würde ich sagen: gefühlt ein 250er. der hinweg zur ersten kontrolle nach knapp der hälfte verging wie im fluge, 100 km in vier stunden mit einer 5 minuten pause, ich bin mit tobit gefahren, dem chef der dortmunder radbu.de , einem kleinen, aber feinen radladen. er macht überwiegend einzelaufbauten meist mit stahlrahmen, aber auch reparaturen aller art und hat eine gute auswahl von randoteilen. wir hatten genug zu bequatschen...
hier er mit seinem rad:
Anhang anzeigen 1406549Anhang anzeigen 1406550
Anhang anzeigen 1406552Anhang anzeigen 1406556
sehr individuell aufgebaut, perfekt für lange brevets!
danach wartete eine echte bergwertung auf uns:
Anhang anzeigen 1406555Anhang anzeigen 1406554
nijmegen lag noch dazwischen:
Anhang anzeigen 1406557
im ziel trudelte dann ziemlich spät, aber noch in der wertung ein teilnehmer mit seinem hochrad ein - die respektabelste leistung aller teilnehmer!
Anhang anzeigen 1406547
Das Rad gefällt mir richtig gut. Geile Farbe und toller Aufbau. Top!...zwei Räder aus meinem Stall buhlen gerade um den Titel Klassiker der Saison.
Für dieses bin ich momentan noch etwas zu schwach. Leider war das Wetter gestern eher auf der "ich will gleich regnen" Seite.
Anhang anzeigen 1406793
Die Eisdiele in Ebermannstadt hatte um 17.30h glücklicherweise noch geöffnet.
Mit leeren Magen gestartet, half die Kraft der Pistazie die letzten Kilometer Richtung Heimat zu überwinden.
Anhang anzeigen 1406794Anhang anzeigen 1406795
Gefreut hat mich mein Fund aus der Tachokiste meines kl. Lagers. Da habe ich noch nie so richtig gewühlt und habe mir das nächstbeste Einzelstück gegriffen. Umso erfreuter war ich, als es ein schnurloses Modell war (ja, soetwas gibt es mittlerweile, nennt sich wohl Wlan).
Anhang anzeigen 1406797
Das Teil zeigt nicht nur die Geschwindigkeit und Entfernung an.
Das erste mal konnte ich mit Höhenmesser fahren! Unglaublich
Anhang anzeigen 1406798
An der Kapelle in Teuchatz die Höhenangabe gleich mal für die Nachwelt festgehalten. Faszinierend
Elon Mask - zieh dich warm an!
Anhang anzeigen 1406799
Auch Temparatur und Trittfrequenz kann das Ding aus der neuen Welt und am Ende des Tages wollte es noch Durchschnittswatt und max. Watt mitteilen - ich bin in der Zukunft angekommen!
Demnächst kommt das schnurlose Telefon...
Spaß