Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Die sind auch prima.Danke fĂŒr die Blumen
Das sind Berthoud-Bleche aus Stahl. Wollte im Franzosen-Thema bleiben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Die sind auch prima.Danke fĂŒr die Blumen
Das sind Berthoud-Bleche aus Stahl. Wollte im Franzosen-Thema bleiben...
Ich stelle mit Freuden fest, dass Du immer noch das alte Lenkerband drauf hastArbeitsweg mit dem letzten ungeputzen Winterrad. Die Heuschnupfen Saison hat begonnen. Freut mich trotzdem!
Anhang anzeigen 1404984
Ist das Fahren so angenehm? @roykoelnIch stelle mit Freuden fest, dass Du immer noch das alte Lenkerband drauf hast
Auch wenn die Frage an Roy geht: Ist wie alles - man gewöhnt sich dran. Bin letztes Jahr eine 300 km-Tour mit Benotto-Lenkerband gefahren, das ist ja vom Komfort nicht viel anders als Gewebeband, ein Hauch von nichts eben.
Nun ja, Hagen war schon immer speziell. Speziell hĂ€sslich. Bin frĂŒher von Altenvoerde runter nach Hagen gefahren. Das einzige was ich mochte wenn ich unten war, war der Geruch nach Zwieback. Ansonsten gab es nix Schönes wenn man Richtung City fuhr.Mit dem Crosser - ohne zu crossen - von Ennepetal ĂŒber Gevelsberg und Hagen zum Herdecker Hengsteysee und ĂŒber Wetter (Ruhr) und wieder Gevelsberg zurĂŒck.
Aber die Radwege durch Hagen-City...puh...da wĂŒrde ich nicht das beste T-Shirt anziehen
Echt schlimm.
Aber dann wurde es schön:
Anhang anzeigen 1405299Anhang anzeigen 1405300Anhang anzeigen 1405301Anhang anzeigen 1405302Anhang anzeigen 1405303Anhang anzeigen 1405304Anhang anzeigen 1405305Anhang anzeigen 1405306Anhang anzeigen 1405307
Schönes Wochenende