𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Gibt's hier günstig...Schwarzes Benotto mit Textur wäre meine Wahl.
https://www.ebay.de/itm/15334050771...Ogi6KZWRx-&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's hier günstig...Schwarzes Benotto mit Textur wäre meine Wahl.
Dachte ich auch zuerst.Für mich käme nur weiß in Frage...
Ginge auch. Fände ich aber etwas langweilig.Schwarzes Benotto mit Textur wäre meine Wahl.
Das ist meine aktuelle Überlegung. Hellblau wie der Durifort Aufkleber. Textil wird nur so schnell dreckig und hellblaues Benotto ist selten...Mut zur Farbe, ich würde blaues nehmen, und zwar ungefähr in der Farbe von dem Aufkleber
Dieses kann in die WaschmaschineTextil wird nur so schnell dreckig
Hellblau hätte ich als Benotto Kopie hier...Dachte ich auch zuerst.
Ginge auch. Fände ich aber etwas langweilig.
Das ist meine aktuelle Überlegung. Hellblau wie der Durifort Aufkleber. Textil wird nur so schnell dreckig und hellblaues Benotto ist selten...
Naja, mal gucken
...und passt zur textur der lenkertasche!Dieses kann in die Waschmaschine
https://dailybreadcycles.de/store/produktkategorien/gripper-lenkerband-swedish-blue/
Habe ich hier dran, greift sich toll
Anhang anzeigen 1402997
+1
Boah, blau... nee! Wenn Farbe dann passendes rot, jedenfalls nach meinem Geschmack.Dachte ich auch zuerst.
Ginge auch. Fände ich aber etwas langweilig.
Das ist meine aktuelle Überlegung. Hellblau wie der Durifort Aufkleber. Textil wird nur so schnell dreckig und hellblaues Benotto ist selten...
Naja, mal gucken
Doch, ich, gestern.Keiner mehr unterwegs?
dann mit einigem bergauf-bergab 200 m hinunter zur Burg Berneck in den Bergfrühling:Restschneenutzung – Schneerestnutzung
Ich war auch unterwegs. Gab aber nicht viel zu sehen...
HUHUUUUUU! Keiner mehr unterwegs?
Habe mich bei sehr ähnlicher Farbgebung für Benotto in weiß strukturiert entschiedenHeute habe ich endlich den letzten Neuzugang Test gefahren nachdem ich das Rad noch um HF-Naben und einen ZEUS-Alu-Schraubkranz ergänzt habe.
Anhang anzeigen 1402953
Fährt sich wunderbar. Nur konnte ich mich noch nicht für ein Lenkerband entscheiden.
Sind das Bleche von Honjo oder von einem anderen Hersteller?A day in the life of a Teilzeitkraft
Anhang anzeigen 1404680
Anhang anzeigen 1404681Anhang anzeigen 1404682Anhang anzeigen 1404683Anhang anzeigen 1404684
Danke für die BlumenSind das Bleche von Jonjo oder von einem anderen Hersteller?
Die stehen dem Rad auf jeden Fall ausgezeichnet.