Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe kurz überlegt, wie ich Paulaner und Gesichtsausdruck unter einen Hut bekomme. „Wasserprobe“ war das entscheidende Stichwort.sieht man linx neben dem Weizen: die Wasserproben sind noch nicht ausgewertet
Oder doch das Alpecin Shampoo?Ich habe kurz überlegt, wie ich Paulaner und Gesichtsausdruck unter einen Hut bekomme. „Wasserprobe“ war das entscheidene Stichwort.
kann ich da auch mit ApplePay bezahlen?10 m neben der Telefonzelle:
Ja, Du kannst Dich da reinstellen und irgendwas geeignetes mit Äppelpay bezahlen. Wenn Du jedoch das abgebildete Gerät benutzen willst, brauchst Du mindestens eine Münze...kann ich da auch mit ApplePay bezahlen?
Das Gelände scheint mir selbst mit einem Gravelbike etwas schwierig.Anhang anzeigen 1440855Guten Morgen,
Eroica Japan
nun zum wirklich allerletzten. Hat zwar mit Radfahren nichts zu tun, aber sieht man so halt nicht oft, vielleicht gefällt es ja (auch wenn die Handykamera das nur bedingt einfangen konnte) - Grönland von oben:
Anhang anzeigen 1440858Anhang anzeigen 1440859Anhang anzeigen 1440860Anhang anzeigen 1440861Anhang anzeigen 1440862
Das ist aus fast 12.000 m Höhe aufgenommen. Ich denk mal, das täuscht. Da sollteste schon das MTB nehmen..Das Gelände scheint mir selbst mit einem Gravelbike etwas schwierig.
Und vielleicht ne Jacke anziehen.Das ist aus fast 12.000 m Höhe aufgenommen. Ich denk mal, das täuscht. Da sollteste schon das MTB nehmen..
Ich dachte, du kommst aus Do? Da müsstest du ja Rückenwind auf dem Rückweg gehabt haben.Anhang anzeigen 1440975
Heute ging es früh los bei 18 Grad einmal Münster und zurück.
Zurück dann starker Gegenwind mit 30 Km/h Windböen und
das Thermometer kletterte schnell auf 30 Grad.
Jetzt gab es erst mal eine Pizza, bin platt wie eine Flunder.
Was ist das eigentlich für ein Rüsseltierchen, dessen Schatten da unten rechts im Bild zu sehen ist?
Mettmann, Darmstadt...Gibts eigentlich 'nen "die bescheuertsten Ortsnamen" ich mit Rad davor Thread? Würde mich mal interessieren ob da Norddeutschland oder doch ein südlicherer Teil Deutschlands den Titel davon trägt.
Anhang anzeigen 1441239
achso: in Todesfelde war ich heute auch.