private_ron
Absolute Beginner
ohne "s" jaMuss das nicht heißten: "Wo bitte liegt denn die?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohne "s" jaMuss das nicht heißten: "Wo bitte liegt denn die?"
Bitsch ist eine französische Stadt im Département Moselle in der Region Grand Est.wo bitte liegt denn das?
Von dort aus sollte es am Folgetag über den Col de Pigeonnier nach Wissembourg gehen um feinste Backwaren abzugreifen.Bitsch ist eine französische Stadt im Département Moselle in der Region Grand Est.
sag mal @xbiff , waren wir nicht sellmals da mit dem Rennrad unterwegs?Bitsch ist eine französische Stadt im Département Moselle in der Region Grand Est.
Im Elsass nahe der Grenze zu Deutschland. Die nächste bekannte deutsche Stadt ist Pirmasens, und seit 1945 wird es wieder Bitche geschrieben.wo bitte liegt denn das?
das war schön!Genau.
Was n das für n hübscher Sattel!?Teil 2:
Anhang anzeigen 1467626
"Heute bin ich über Rungholt gefahren,
die Stadt ging unter vor sechshundert Jahren..."
Anhang anzeigen 1467633Anhang anzeigen 1467634
"...
Von der Nordsee, der Mordsee, vom Festland geschieden,
liegen die friesischen Inseln im Frieden,
und Zeugen weltenvernichtender Wut, taucht Hallig auf Hallig aus fliehender Flut.
Die Möwe zankt schon auf wachsenden Watten,
der Seehund sonnt sich auf sandigen Platten...."
Anhang anzeigen 1467635Anhang anzeigen 1467636
"...Trutz, Blanke Hans!"
(Detlev von Liliencron).
Wer das in Gänze mal lesen mag (nicht auf den Link schauen, die Jahresangabe stimmt nicht, man geht wohl eher von 1883 als 1888 aus - aber dafür wird endlich mal verständlich diese Gezeitensache erklärt ):
https://www.martinschlu.de/kulturgeschichte/neunzehntes/vormaerz/storm/1888/liliencron.htm
Sieht nach selle royal cx ausWas n das für n hübscher Sattel!?
Freut mich, dass er Dir gefällt. Marke: Keine Ahnung, Modell heißt "Royal".Was n das für n hübscher Sattel!?
Wenn's da mal ne Wiederholung gäbe!das war schön!
So, damit ich auch mal wieder Beweisfotos liefern kann...
Heute war Jungfernfahrt für das Rossin, den wunderschönen Rahmen hatte ich ja von @esamexico bekommen. Aufbau stand für mich sofort fest, trotzdem hat es sich wegen Kleinigkeiten und Faulheit etwas hingezogen.
Ausgedehnte Feierabendrunde mit gut 65km und etwas über 800hm.
Das Rad fährt toll und ich liebe es schon jetzt.
So nun Bilder, Text liest ja eh keiner
Anhang anzeigen 1467805