• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

So, damit ich auch mal wieder Beweisfotos liefern kann...
Heute war Jungfernfahrt für das Rossin, den wunderschönen Rahmen hatte ich ja von @esamexico bekommen. Aufbau stand für mich sofort fest, trotzdem hat es sich wegen Kleinigkeiten und Faulheit etwas hingezogen.
Ausgedehnte Feierabendrunde mit gut 65km und etwas über 800hm.
Das Rad fährt toll und ich liebe es schon jetzt.
So nun Bilder, Text liest ja eh keiner 😅
Anhang anzeigen 1467805
Anhang anzeigen 1467823
Ich muß schon sagen du siehst immer noch gut aus seit der FdG Steinhuder Meer :daumen:

Eine Woche Sankt Peter Ording mit der Familie steht an, mein Rad passte zerlegt noch gerade so mit ins Auto. 😁

Anhang anzeigen 1467775

Erst mal die Gegend erkunden und ab an den Strand!
Anhang anzeigen 1467776

Steife Brise, aber trotzdem sonnig und warm.
Anhang anzeigen 1467777

Auch mal casual unterwegs ohne Spandex:
Anhang anzeigen 1467780

Anhang anzeigen 1467782

Raleigh mit Leuchtturm.
Anhang anzeigen 1467783

Anhang anzeigen 1467787

Mit Rückenwind den Deich-Highway runterballern macht schon Spaß. 👍😁
Anhang anzeigen 1467788

Gruß, J.P.
Schöne Fotos. Aber für den Satz

"Auch mal casual unterwegs ohne Spandex..."

bin ich wohl zu alt - ich versteh sowas einfach nicht mehr 🤷🏻‍♂️🥴

Ooch, so wenig ist das gar nicht.
Der Kofferraum ist nur relativ groß. 😂

Fahrräder für meine Frau und die Kinder leihen wir hier vor Ort. Wenn es nicht gepasst hätte wäre mein Rad auch zu Hause geblieben.

Zwei Wochen Italien würden so z.B. mal gar nicht funktionieren... 😉

Ooch, so wenig ist das gar nicht.
Der Kofferraum ist nur relativ groß. 😂

Fahrräder für meine Frau und die Kinder leihen wir hier vor Ort. Wenn es nicht gepasst hätte wäre mein Rad auch zu Hause geblieben.

Zwei Wochen Italien würden so z.B. mal gar nicht funktionieren... 😉
Und...ward ihr in "Der Insel" essen...?

Ich versteh das bei meinen Frauen auch nicht. 2 Wochen Sommerurlaub heißt mind. 3 Jacken, 5 Pullover, 4-5 lange Hosen, das gleiche in kurz. Und mind. ein Paar Schuhe pro Tag. Allein die Waschtasche/Kulturtasche, da passt mein komplettes Gepäck rein. Was bei mir am Meisten Platz wegnimmt, ist der Helm und die Radschuhe.

Ich versteh das bei meinen Frauen auch nicht. 2 Wochen Sommerurlaub heißt mind. 3 Jacken, 5 Pullover, 4-5 lange Hosen, das gleiche in kurz. Und mind. ein Paar Schuhe pro Tag. Allein die Waschtasche/Kulturtasche, da passt mein komplettes Gepäck rein. Was bei mir am Meisten Platz wegnimmt, ist der Helm und die Radschuhe.
Tja Hilde...,das wirst du nie verstehen.
So wie ich und Millionen andere Männer auch nicht... :rolleyes:

Joh, man muss nicht alles verstehen.
Wer "Maria, ihm schmeckts nicht" gelesen (oder als Hörbuch gehört) hat, weiß, was für andere Kulturen normal ist, wenn sie auch nur an den Strand gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wird euch zwar nicht helfen, aber ich verstehe auch nicht, warum mein Mann für den Urlaub immer so viel einpacken muss und dann die Hälfte ungetragen wieder mit nach Hause genommen wird. Und das schlimmste: ich bekomme jedes Mal einen Anschiss, weil ich nix in Reserve und für schlechte/gute Tage etc. pp eingepackt hätte. :rolleyes: 🤣

Joh, man muss nicht alles verstehen.
Wer "Maria, ihm schmeckts nicht" gelesen (oder als Hörbuch gehört) hat, weiß, was für andere Kulturen normal ist, wenn sie auch nur an den Strand gehen.

Ich habe früher immer mannhaft das gemeinsame Gepäck fast allein geschleppt (Zugfahrten oder Radtouren), irgendwann musste meine Freundin dann mal alleine ihre Klamotten auf einer Solotour buckeln. Seit dem hat sich der Exzess dramatisch reduziert.
Inzwischen geht es so weit, dass sie sich selbständig für ultralight interessiert :)

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Klassiker durch Noord Holland, 3. Tag 🇳🇱

20240716_103024.jpg
20240716_103046.jpg

Dünen von Schoorl:

20240716_105041.jpg
20240716_105101.jpg
20240716_105732.jpg
20240716_105855.jpg

Weiter in Teil 2 👋🏻

Zurück
Oben Unten