𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Wenn ich auf einem kleinen Rahmen fahre, finde ich das nicht nur optisch schwierigIch finde ja so große Rahmen i.d.R. optisch etwas schwierig,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich auf einem kleinen Rahmen fahre, finde ich das nicht nur optisch schwierigIch finde ja so große Rahmen i.d.R. optisch etwas schwierig,
Ist der Lenker der polierte Deda Piega?
Gutes Auge, genau richtig!Ist der Lenker der polierte Deda Piega?
Ich muß schon sagen du siehst immer noch gut aus seit der FdG Steinhuder MeerSo, damit ich auch mal wieder Beweisfotos liefern kann...
Heute war Jungfernfahrt für das Rossin, den wunderschönen Rahmen hatte ich ja von @esamexico bekommen. Aufbau stand für mich sofort fest, trotzdem hat es sich wegen Kleinigkeiten und Faulheit etwas hingezogen.
Ausgedehnte Feierabendrunde mit gut 65km und etwas über 800hm.
Das Rad fährt toll und ich liebe es schon jetzt.
So nun Bilder, Text liest ja eh keiner
Anhang anzeigen 1467805
Anhang anzeigen 1467823
Dann danke für die vielen Bilder aus diversen Perspektiven, da ich gerade auch überlege den zu holen.Gutes Auge, genau richtig!
Vielen Dank für die Blumen, mit Brille geht es .Ich muß schon sagen du siehst immer noch gut aus seit der FdG Steinhuder Meer
Schöne Fotos. Aber für den SatzEine Woche Sankt Peter Ording mit der Familie steht an, mein Rad passte zerlegt noch gerade so mit ins Auto.
Anhang anzeigen 1467775
Erst mal die Gegend erkunden und ab an den Strand!
Anhang anzeigen 1467776
Steife Brise, aber trotzdem sonnig und warm.
Anhang anzeigen 1467777
Auch mal casual unterwegs ohne Spandex:
Anhang anzeigen 1467780
Anhang anzeigen 1467782
Raleigh mit Leuchtturm.
Anhang anzeigen 1467783
Anhang anzeigen 1467787
Mit Rückenwind den Deich-Highway runterballern macht schon Spaß.
Anhang anzeigen 1467788
Gruß, J.P.
Spandex = Material aus dem die meisten Rennrad-Klamotten sind.Schöne Fotos. Aber für den Satz
"Auch mal casual unterwegs ohne Spandex..."
bin ich wohl zu alt - ich versteh sowas einfach nicht mehr
Eine Woche Sankt Peter Ording mit der Familie steht an, mein Rad passte zerlegt noch gerade so mit ins Auto.
Respekt, mit wie wenig Gepäck Ihr Euch offenbar begnügt. Wenn wir mit unserer Tochter eine Woche unterwegs sind, passte das Rad nur aufs Dach oder die Kupplung des vormaligen Kombis. Vielleicht kann ich von diesen Packkünsten lernen.
Und...ward ihr in "Der Insel" essen...?Ooch, so wenig ist das gar nicht.
Der Kofferraum ist nur relativ groß.
Fahrräder für meine Frau und die Kinder leihen wir hier vor Ort. Wenn es nicht gepasst hätte wäre mein Rad auch zu Hause geblieben.
Zwei Wochen Italien würden so z.B. mal gar nicht funktionieren...
Tja Hilde...,das wirst du nie verstehen.Ich versteh das bei meinen Frauen auch nicht. 2 Wochen Sommerurlaub heißt mind. 3 Jacken, 5 Pullover, 4-5 lange Hosen, das gleiche in kurz. Und mind. ein Paar Schuhe pro Tag. Allein die Waschtasche/Kulturtasche, da passt mein komplettes Gepäck rein. Was bei mir am Meisten Platz wegnimmt, ist der Helm und die Radschuhe.
Super schönes Rad, und für ein Rossin wohltuend wenig exaltiert. Das Lenkerband zu dem dezenten Aufbau finde ich großartig.
Nein, kannst du das empfehlen? Gibt ja so einiges hier, Tipps welcome!Und...ward ihr in "Der Insel" essen...?
Ich versteh das bei meinen Frauen auch nicht. 2 Wochen Sommerurlaub heißt mind. 3 Jacken, 5 Pullover, 4-5 lange Hosen, das gleiche in kurz. Und mind. ein Paar Schuhe pro Tag. Allein die Waschtasche/Kulturtasche, da passt mein komplettes Gepäck rein. Was bei mir am Meisten Platz wegnimmt, ist der Helm und die Radschuhe.
Joh, man muss nicht alles verstehen.Tja Hilde...,das wirst du nie verstehen.
So wie ich und Millionen andere Männer auch nicht...
Ich versteh das bei meinen Frauen auch nicht. 2 Wochen Sommerurlaub heißt mind. 3 Jacken, 5 Pullover, 4-5 lange Hosen, das gleiche in kurz. Und mind. ein Paar Schuhe pro Tag. Allein die Waschtasche/Kulturtasche, da passt mein komplettes Gepäck rein. Was bei mir am Meisten Platz wegnimmt, ist der Helm und die Radschuhe.
Tja Hilde...,das wirst du nie verstehen.
So wie ich und Millionen andere Männer auch nicht...
Joh, man muss nicht alles verstehen.
Wer "Maria, ihm schmeckts nicht" gelesen (oder als Hörbuch gehört) hat, weiß, was für andere Kulturen normal ist, wenn sie auch nur an den Strand gehen.