Oude Baas
Vormals Olddutsch
Neus vom Kanal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind das denn für Hebel?Heute mit dem Eddy eine 80 km Runde.
LRS umgebaut, um die Shamal zu schonen.
Anhang anzeigen 1469606Anhang anzeigen 1469607Anhang anzeigen 1469608Anhang anzeigen 1469609
Ich drängeln mich mal vor und sage:Was sind das denn für Hebel?
Nimm die Ricoh mit! Die hält es in der Trikottaschae gut ausSonnenuntergang von der Brücke des 17ten Juni aus gesehen. Kurz vor wieder zu Hause.
Anhang anzeigen 1469590
Ich komm' ja leider beim Fahren (beim Fahren sowieso nicht) nicht so viel zum photographieren. Eigentlich schade, aber ich hab' meistens keine Lust anzuhalten, geschweige denn meine kleine Ricoh mitzunehmen.
Trotzdem das zweite Mal innerhalb einer Woche die 100km mit dem Moser sehr schöne Runde bis Buchholz, noch weiter südlich in die Nordheide und an der Seeve bis zur Elbe zurück gefahrenN
Sonnenuntergang von der Brücke des 17ten Juni aus gesehen. Kurz vor wieder zu Hause.
Anhang anzeigen 1469590
Ich komm' ja leider beim Fahren (beim Fahren sowieso nicht) nicht so viel zum photographieren. Eigentlich schade, aber ich hab' meistens keine Lust anzuhalten, geschweige denn meine kleine Ricoh mitzunehmen.
Trotzdem das zweite Mal innerhalb einer Woche die 100km mit dem Moser sehr schöne Runde bis Buchholz, noch weiter südlich in die Nordheide und an der Seeve bis zur Elbe zurück gefahren.
wenn ich nochmal ein gelbes Rad bräuchte könnte es so eine 853 OS maschine sein.Heute meinem Raleigh die ersten 100km spendiert, man war das warm heute.
Wollte eigentlich früher los, bin aber nicht los gekommen.
Nur kleine Straßen und kleine Dörfer.
Sehr schöne Tour und das Raleigh hat auf seiner ersten Fahrt perfekt funktioniert, der Rahmen ist der Hammer, gerade wenn man nicht ganz leicht ist...
Nun Bilder
Anhang anzeigen 1469676Anhang anzeigen 1469677Anhang anzeigen 1469678Anhang anzeigen 1469679Anhang anzeigen 1469680
Bei dem Widder im Hintergrund ist der Lenker verkehrt herum
Anhang anzeigen 1469681Anhang anzeigen 1469682
Kurz vor der Eisbude geht die Schranke zu, da hatte sicher Alex die Hand im Spiel...
Der hat gesehen das ich mit nem Raleigh komme
Anhang anzeigen 1469683Anhang anzeigen 1469684Anhang anzeigen 1469685
Ich lebe auch da, wo ich früher Urlaub gemacht habe. In Dortmund.Leben, wo andere Urlaub machen - Traum @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Kurz vor der Eisbude geht die Schranke zu, da hatte sicher Alex die Hand im Spiel...
Der hat gesehen das ich mit nem Raleigh komme
Anhang anzeigen 1469685
Guck mal im Auto Faden, da gibt's mehr Bilder und bisschen InfoSaxenring P240-Treffen?
Zumindest ist die Umgebung von Dortmund, und da speziell in Richtung Süden Landschaftich schön, und das Sauerland ist nicht weit entfernt, und da sieht es ähnlich wie im Harz aus.Ich lebe auch da, wo ich früher Urlaub gemacht habe. In Dortmund.
Nur die Dächer sind dort meist schwarz und die Häuser weiß...und da sieht es ähnlich wie im Harz aus
Anfängerfehler...Bei dem Widder im Hintergrund ist der Lenker verkehrt herum