RMK
Aktives Mitglied
Heute Abend, als die Sonne nicht mehr ganz so brannte, mit meinem Enik noch ne kleine (25 km) Runde gedreht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolle Fotos!Da ich gestern ne ordentliche Strecke gelaufen bin, gab es heute nur eine entspannte Bewegungsfahrt für das Motobecane.
Unterwegs gab es noch Brombeeren und Äpfel ...
Sollte jemand Interesse haben, würde ich es abgeben.
Anhang anzeigen 1477673Anhang anzeigen 1477674Anhang anzeigen 1477675Anhang anzeigen 1477676Anhang anzeigen 1477677Anhang anzeigen 1477678Anhang anzeigen 1477679Anhang anzeigen 1477680
Die waren da halt dran und irgendwie gehört das so, war zu der Zeit so modern.Du stehst offenbar auf diesen Frontscheinwerfer?!
Bei dem Moto war eigentlich Soubitez original verbaut.Die waren da halt dran und irgendwie gehört das so, war zu der Zeit so modern.
Vielleicht mache ich doch noch was kleineres dran
Ich guck mal was ich noch so habe...Bei dem Moto war eigentlich Soubitez original verbaut.
Si si il SignoreWar das Rokado denn schon im KDM?
Besser?Du stehst offenbar auf diesen Frontscheinwerfer?!
Optisch auf jeden Fall (auch wenn die Lichtausbeute vermutlich noch geringer ist).
nöViel besser!
Fahre sowieso damit nicht im Dunkeln...Optisch auf jeden Fall (auch wenn die Lichtausbeute vermutlich noch geringer ist).
Ehr PositionsleuchteOptisch auf jeden Fall (auch wenn die Lichtausbeute vermutlich noch geringer ist).