Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut dass du damit noch nach Hause gekommen bist
Waren neu beim Start, oder
Beim Start vor 15Jahren.Waren neu beim Start, oder
Die Hälfte davon könnt'es schon seinBeim Start vor 15Jahren.
auf der einen Seite ist das viel für Reifen, aber auf der anderen kein Grund, so schlimm auszusehen. Was hast du mit denen gemacht?Die Hälfte davon könnt'es schon sein
Wieso denke ich an Udo BöltsHeute habe ich mich mal seit langer Zeit ein paar Berge raufgequält, die ich zuletzt wegen mangelnder Fitness lieber umgangen hatte. Es ist schon eine ziemliche Schinderei, wenn man älter und auch schwerer geworden ist, aber irgendwie macht das oben ankommen und die Abfahrt immer noch große Freude.
Ich glaube, ich muss mich wieder öfter quälen.
Anhang anzeigen 1479252Anhang anzeigen 1479253
Weil der den berühmten Motivatobsspruch gebracht hat.....?Wieso denke ich an Udo Bölts
So zu Jan Ullrich auf der TdFWeil der den berühmten Motivatobsspruch gebracht hat.....?
War das in Cuxhaven beim Fahrradhändler der andauernd Witze erzählt?Noch 2 Tage Cuxhaven angehängt
Jetzt geht's mit der Eisenbahn nach Hause.
Finde es auch sehr schön, tolles Rad!... aber die Machart gefiel mir außerordentlich gut. ...