RoKaDo
Aktives Mitglied
Nach der Tour.....Aktuell nennt er sich GK Slick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach der Tour.....Aktuell nennt er sich GK Slick.
Keine Ahnung, der Laden war zu.War das in Cuxhaven beim Fahrradhändler der andauernd Witze erzählt?
Ein Peloso. Wenn das der @Avi.1990 sieht. Der kriegt sich gar nicht mehr ein. Ist echt was ganz feines.Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich meinen lieben Freund @pplan besucht. Nachdem ich all seine tollen Schätze bestaunt hatte, standen wir in seiner Werkstatt vor einem gerade im Aufbau befindlichen, schon gut angeknabbertem Italiener. Der Name sagte mir nix, aber die Machart gefiel mir außerordentlich gut. "Von all den schönen Rädern gefällt mir persönlich dieses hier am besten". So einen Fehler habe ich schon einmal begangen, als ich eine Pfeife meines Schwiegervaters von Herzen lobte und dem guten Mann (in seiner Art zu denken) keine andere Wahl ließ: Er schenkte sie mir. Ich habe nix daraus gelernt.
Dem guten Pitti muss es mit meiner Begeisterung ähnlich gegangen sein. "Ja, das ist genau deine Kragenweite, du kannst es haben".
Schnell wehrte ich ab:" Ich brauche wirklich nix und es wäre mir auch viel zu teuer".
"Es war total günstig".
War bestimmt gelogen ;-)
Anhang anzeigen 1479299
Es ist ein bisschen schade, dass ich nicht mehr knackig genug bin, es richtig artgerecht zu bewegen. 32 Zähne hat es schon, eine 3fach Kurbel wird es/ich irgendwann brauchen. Dann wird es auch standesgemäss italienische Laufräder bekommen.
Aber jedesmal, wenn ich damit fahre, zaubert es mir ein Lächeln in's Gesicht Und obwohl es schon gut angenagt ist, fährt es sich immer noch toll knackig.
Den hatte ich im SinnSo zu Jan Ullrich auf der TdF
Der Avi kennt es - ich hab's ja schon ein Jahr und es war ganz fix aufgebaut.Ein Peloso. Wenn das der @Avi.1990 sieht. Der kriegt sich gar nicht mehr ein. Ist echt was ganz feines.
Hätte ich heute morgen auch - fies.Jetzt kann es mal wieder geputzt werden, weil überall
Nacktschnecken unterwegs wahren.
+ 1, 2, 3, 4, viele ...Finde es auch sehr schön, tolles Rad!
Habe ich auch gehabt. Aber nicht so knusprig.Vor einiger Zeit gab es nur einen GK.
Heute ist der GK mit verschiedenen Profilen erhältlich.
Aktuell nennt er sich GK Slick.
Na super, die Teilnahme-Voraussetzungen umfassten eigentlich Koerbchen-Pedale - was sehe ich links?
Darum benutze ich gerne getarnte Klickpedale.Na super, die Teilnahme-Voraussetzungen umfassten eigentlich Koerbchen-Pedale - was sehe ich links?
Waere sonst auch gerne mitgefahren...