• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Jetzt muss ich aber nochmal intervenieren - ich versteh, was Du sagst, klar, aber m.E. denkst Du zu weit. Wenn ich an der Eroica Germania teilnehme und da auf deren Webseite deutsch geschriebene Regeln habe, dann lese ich mir doch nicht auch noch (englischsprachige) Regeln von einer italienischen Veranstaltung bzw. deren Webseite durch, um zu eruieren, ob die hier evtl. Auslegungsfehler in ihren Regeln hier haben?!
Würde ich ebenso halten.

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Jetzt muss ich aber nochmal intervenieren - ich versteh, was Du sagst, klar, aber m.E. denkst Du zu weit. Wenn ich an der Eroica Germania teilnehme und da auf deren Webseite deutsch geschriebene Regeln habe, dann lese ich mir doch nicht auch noch (englischsprachige) Regeln von einer italienischen Veranstaltung bzw. deren Webseite durch, um zu eruieren, ob die hier evtl. Auslegungsfehler in ihren Regeln hier haben?!
Dann gelten bei der Eroica Germania eben doch andere Regeln bzw. für die deutschen Teilnehmer. 😉
Ich denke jedoch nicht zu weit sondern streng. Und letztlich kannst du als Teilnehmer, wenn die was gegen dein Rad haben, darauf hinweisen, dass es den deutschsprachigen Regeln entspricht und du nichts dafür kannst, dass sie ungenau übersetzt haben. Ist ja deren und nicht dein Fehler.

Laurent Fignon hatte auch Cantis am Renner...
Das Rad wäre dann auch nicht zulässig?
IMG_9396.jpeg

IMG_9397.jpeg

Lasst gut sein, Leute...ich bin vor lauter Frust jetzt schon voll wie'n Ritter 🤣🤣🤣
Lass dich nicht ärgern. Mir geht es nicht um dein Rad sondern die schlechte Übersetzung. Natürlich sind Faltreifen erlaubt, die haben nur Clincher als Drahtreifen übersetzt, was nun mal falsch ist. Beim Renommee der Veranstaltung und den aufgerufenen Gebühren hätte ich jetzt eine bessere Übersetzung erwartet.

Lass dich nicht ärgern. Mir geht es nicht um dein Rad sondern die schlechte Übersetzung. Natürlich sind Faltreifen erlaubt, die haben nur Clincher als Drahtreifen übersetzt, was nun mal falsch ist. Beim Renommee der Veranstaltung und den aufgerufenen Gebühren hätte ich jetzt eine bessere Übersetzung erwartet.
Wenn sie Faltreifen verbieten, dann müssen die bei so einer Veranstaltung aber etliche von den alten Säcken, die da teilnehmen aus dem Verkehr ziehen.
Ich schätze unter den Trikots fahren da viele mit Faltreifen, einige bestimmt sogar mit Wulstreifen um die Hüften. 😊

So, bin auch wieder am Rhein. Erstmal noch 30km nördich von Eltville mit dem nicht eroica-konformen Basso.

DSC_1630~3.JPG

Morgen früh dann mit dem Wäscheleinen-Körbchenpedal-Tempesta Richtung Rheingau.

DSC_1598~2.JPG

(Photo von vor drei Wochen. Bin aus leider nicht nur schönen Gründen momentan öfter hier).

So, bin auch wieder am Rhein. Erstmal noch 30km nördich von Eltville mit dem nicht eroica-konformen Basso.

Anhang anzeigen 1485871

Morgen früh dann mit dem Wäscheleinen-Körbchenpedal-Tempesta Richtung Rheingau.

Anhang anzeigen 1485880
(Photo von vor drei Wochen. Bin aus leider nicht nur schönen Gründen momentan öfter hier).
wenn ich das Raum-Zeit-Kontinuum ignoriere haben wir uns knapp verpasst, ich war in Rettershain :cool:

Doch, wäre. Laut englischsprachigen Regeln, sind alle Bremsen erlaubt, die aus der Periode und sicher sind.

Ich frage mich gerade jedoch, was ist mit Faltreifen? Nicht erlaubt in Deutschland?
die Klicks vom Fignon finde ich schick - weil ich neulih mal damiut gefahren bin. Was ist ein "klassisch aussehnedes" Trikot? Das ist eigentlich komplettes Gummi, was da in eine Bezahlveranstaltung hineingeregelt wird. Lasssts euch schmecken.

War trotzdem wieder unterwegs, bevor das stürmisch gewittrige herbstwetter über den Rhein zieht!

Zurück
Oben Unten