ja, hab' ich gesehen. Bist bischen an der Gegend gekratzt, in der ich aufgewachsen bin.wenn ich das Raum-Zeit-Kontinuum ignoriere haben wir uns knapp verpasst, ich war in Rettershain![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, hab' ich gesehen. Bist bischen an der Gegend gekratzt, in der ich aufgewachsen bin.wenn ich das Raum-Zeit-Kontinuum ignoriere haben wir uns knapp verpasst, ich war in Rettershain![]()
sablière von 89Ist aber glaube ich nach 87 gewesen...
1990 vielleicht?
die Klicks vom Fignon finde ich schick - weil ich neulih mal damiut gefahren bin. Was ist ein "klassisch aussehnedes" Trikot? Das ist eigentlich komplettes Gummi, was da in eine Bezahlveranstaltung hineingeregelt wird. Lasssts euch schmecken.Doch, wäre. Laut englischsprachigen Regeln, sind alle Bremsen erlaubt, die aus der Periode und sicher sind.
Ich frage mich gerade jedoch, was ist mit Faltreifen? Nicht erlaubt in Deutschland?
Laut diesem Video existiert Bielefeld ja doch....Eigentlich ist es sehr italienisch unperfekte Regeln zu formulieren und deren Einhaltung unperfekt umzusetzen ;-)
An den Cantis kann man es nicht festmachen. Es gab sowohl reinrassige Renner mit Cantis als auch echte Crosser ohne.
Im Geist der Veranstaltung ist es sicher, die Weissen Strassen als gut genug sogar für klassische Straßenrenner zu glorifizieren.
Wer hier etwas stöbert
wird auch Trommelbremsen und Nabenschaltung finden.
Nazca Linien
Der Lack bei dem mittleren Bianchi war sicher dreimal teurer als der Rahmen jemals bringen kann.
Bianchi mit Pletscher-Platte? Gab es das wirklich?
Wieso nicht? Die haben auch Citybikes und Tourenbikes gebaut.Bianchi mit Pletscher-Platte? Gab es das wirklich?
Natürlich, damit haben die ihr Geld mitBianchi mit Pletscher-Platte? Gab es das wirklich?
Natürlich, Bianchi hatte das komplette Programm.Bianchi mit Pletscher-Platte? Gab es das wirklich?
Kann ich so bestätigen - sehr ähnlich!Nazca Linien?