FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Ja sieht heute noch bestimmt genauso aus, oh man .Jup um 1975 Verwandte besucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sieht heute noch bestimmt genauso aus, oh man .Jup um 1975 Verwandte besucht
In Erinnerung Zeichensiedlung Klo einmal über den Hof wo die Zechenschweine ( Stallhasen ) ihren Stall hattenJa sieht heute noch bestimmt genauso aus, oh man .
Tja, ab einem gewissen Alter spielen die Erinnerungen an die Vergangenheit eine immer größere Rolle.In Erinnerung Zeichensiedlung Klo einmal über den Hof wo die Zechenschweine ( Stallhasen ) ihren Stall hatten
Seien wir mal ehrlich. Ennepetal ist schon ziemlich hässlich. Altenvoerde geht noch. Das sage ich aber nur weil ich da eine zeitlang bei meinem Vater gelebt habe. Der ist dann aber nach Süden gezogen. Ich bin lieber in NRW geblieben. Manche Ecken in Ennepetal haben sich gegenüber vor 40 Jahren kaum verändert. Sehr zu ihrem Nachteil. Nur Hagen und Remscheid sind noch hässlicher. Aber dafür gibt es am Rande der Städte die ein oder andere schöne Ecke. Selbst in Ennepetal, Hagen und Remscheid.Anhang anzeigen 1521348
Ey komm...so schlimm ist es da auch nicht. Schnelle, kurze Einstellrunde durch die Stadt:
Anhang anzeigen 1521349Anhang anzeigen 1521350Anhang anzeigen 1521351Anhang anzeigen 1521352Anhang anzeigen 1521353Anhang anzeigen 1521354Anhang anzeigen 1521355
weiter gehts, mit noch mehr wilden Tieren, in Teil 2
Sieht bissi aus wie der Vulkanradweg?Anhang anzeigen 1522368Anhang anzeigen 1522369
Schmalere Welle eingedreht und ab. 5 mm Q Faktor verringert, für den Kopf ganz wichtig.
Auch im Westerwald gab es mal bahnstrecken - hier die sogenannte Westerwaldquerbahn auf 12 km Länge. Meine Flachlandsimulation.Sieht bissi aus wie der Vulkanradweg?