Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge, für Mitte nächste Woche ist hier Winter angekündigt.
Sind Ortlieb Mini Biker Special Edition aus Anfang der 00er Jahre. Habe sie im Doppelpack auf Kleinanzeigen gefunden.Tolle Tasche! Wo kriegt man so eine/zwei (noch), also in der Farbkombi?
wenn ich bedenke, daß diese megaprofile aus carbon sein sollen . . .aber da fällt uns sichernoch was sinnvolles ein.Das ich Windräder mag, habe ich glaube ich schon erwähnt.
Anhang anzeigen 1529596
Anhang anzeigen 1529604
Anhang anzeigen 1529605
Anhang anzeigen 1529595
Daa Bianchi wirkt wie ein Spielzeug gegen die großen Flügel.
Eine sinnvolle, wirtschaftliche Weiterverwendung gibt es für Windradflügel nicht, wenn die mal ausgedient haben.wenn ich bedenke, daß diese megaprofile aus carbon sein sollen . . .aber da fällt uns sichernoch was sinnvolles ein.
Welche Krafterzeugungsanlage startet ohne einen schweren Rucksack?Eine sinnvolle, wirtschaftliche Weiterverwendung gibt es für Windradflügel nicht, wenn die mal ausgedient haben.
Deponieren ist da vermutlich die beste Lösung. Das was beim Bau eines Windrades auch klar wird ist die Tatsache, das Windkraftanlagen natürlich nicht bedeuten, das der erzeugte Strom keinen CO2 Ausstoß bewirkt. Das Windrad startet mit einem großen, zig Tonnen schweren Rucksack an CO2 Emissionen ins Leben, der plus CO2 Ausstoß für Wartung und Rückbau auf die erzeugte Strommenge umgelegt werden muss. Da ist die CO2 Bilanz sehr günstig, aber natürlich niemals null.
Wieviel CO² erzeugt eigentlich ein Mensch so über seine übliche Lebensdauer?Eine sinnvolle, wirtschaftliche Weiterverwendung gibt es für Windradflügel nicht, wenn die mal ausgedient haben.
Deponieren ist da vermutlich die beste Lösung. Das was beim Bau eines Windrades auch klar wird ist die Tatsache, das Windkraftanlagen natürlich nicht bedeuten, das der erzeugte Strom keinen CO2 Ausstoß bewirkt. Das Windrad startet mit einem großen, zig Tonnen schweren Rucksack an CO2 Emissionen ins Leben, der plus CO2 Ausstoß für Wartung und Rückbau auf die erzeugte Strommenge umgelegt werden muss. Da ist die CO2 Bilanz sehr günstig, aber natürlich niemals null.
Meinst du direkt den den Menschen an sich oder mir seinem ganzen Konsum etc?Wieviel CO² erzeugt eigentlich ein Mensch so über seine übliche Lebensdauer?
Letzteres.Meinst du direkt den den Menschen an sich oder mir seinem ganzen Konsum etc?
Das hängt wohl von ganz vielen Faktoren ab. Der durchschnittliche Bewohner dieses Landes wird "etwas" mehr verbrauchen, als der eines Entwicklungslandes. Und dann noch mal von den persönlichen Umständen.Letzteres.