Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
80 oder 100 km jeden Tag sind nicht das Maß wonach man sich richten muss,es gibt ja noch andere Dinge die Tags prio habenBei mir 30 km um Kuchen zu holen und somit die 200 km/Woche eingetütet.
Kuchen ist vom Cafe Schlich in Rheinbach. Sehr lecker!
Kleiner Insider Tipp:
Oben sieht man mein Rad an den öffentlichen Fahrradständern vorne an der Hauptstraßen. Dort abstellen ist aber etwas doof, wenn man mit dem Rennrad ohne Schloss unterwegs ist und den Kuchen in Cafe essen mag. Das Cafe hat jedoch noch einen Hintereingang, dort gibt es einen einfachen Fahrradständer, eine kleine Terrasse und Wintergarten. Man kann also auch mit Blick aufs Rad dort einkehren. Dazu einfach zur Kreuzung mit Ampel (also nicht zum Kreisverkehr) fahren, kurz davor rechts auf den Parkplatz und noch mal rechts um zum Hof durch zu fahren.
Kommt drauf an, wie flott man unterwegs ist Wäre ich deutlich schneller, würde ich das mit dem selben Zeitaufwand schaffen. Bin ich aber nicht, daher genügen auch 200 in der Woche80 oder 100 km jeden Tag sind nicht das Maß wonach man sich richten muss,es gibt ja noch andere Dinge die Tags prio haben
Was, ein Lenkerband, was nicht halb abgewickelt oder sonst irgendwie hinüber ist?
Ich wollte dir auch mal eine Freude machen, Andreas. Hast es doch schwer genugWas, ein Lenkerband, was nicht halb abgewickelt oder sonst irgendwie hinüber ist?
Was ist los mit Dir?
Bist Du etwa krank?
Oh, vielen Dank.Ich wollte dir auch mal eine Freude machen, Andreas. Hast es doch schwer genug
Der Aldi Brenner !
value for money, habe nunmehr 4 Stück davon, langlebig, Stufe 1 reicht meistens (für mich!) der hauptsinn ist eh der Gegenverkehr.Der Aldi Brenner !
sieht fast aus wie ein Taservalue for money, habe nunmehr 4 Stück davon, langlebig, Stufe 1 reicht meistens (für mich!) der hauptsinn ist eh der Gegenverkehr.