crispinus
Aktives Mitglied
value for money, habe nunmehr 4 Stück davon, langlebig, Stufe 1 reicht meistens (für mich!) der hauptsinn ist eh der Gegenverkehr.Der Aldi Brenner !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
value for money, habe nunmehr 4 Stück davon, langlebig, Stufe 1 reicht meistens (für mich!) der hauptsinn ist eh der Gegenverkehr.Der Aldi Brenner !
sieht fast aus wie ein Taservalue for money, habe nunmehr 4 Stück davon, langlebig, Stufe 1 reicht meistens (für mich!) der hauptsinn ist eh der Gegenverkehr.
Du bist ein harter Hund!Heute morgen kostete es schon einige Überwindung hinauszugehen und aufs Rad zu steigen. 4 Grad die bei starkem, böigem Wind sich wie 2 Grad anfühlten, teils leichter Nieselregen und die Aussicht darauf, das es später mehr regnen würde. Da aber alle Vorhersagen noch schlechteres Wetter für die kommenden Tage ankündigen, fuhr ich trotzdem los.
Am Ende waren es fast 63 km und 2 3/4 Stunden. Bringt immerhin 11 Punkte für den Winterpokal.
Bilder von der Landschaft gibt es bei dem tristen Wetter heute keine. Lieber habe ich ein paar italienische Fahrzeuge am Wegesrand abgelichtet. Leider hinter Glas, aber doch soweit erkennbar.
Anhang anzeigen 1530503
Seltene Ape „Faro basso“, was ich als alter Lateiner mit „Leuchtturm niedrig oder tief“ übersetzen würde. So bezeichnet man die Modelle mit dem Scheinwerfer unten.
Weitere Bilder von einer noch selteneren Ape und ein paar lustigen Vespas gibt es später, da leider gerade mal wieder das hochladen von Bildern nicht funktioniert. Passiert leider ab und zu mal.
Jetzt mache ich erstmal Frühstück.
Du bist aber auch nicht gerade verweichlicht, wenn Du bei dem angekündigten Wetter trotzdem mit dem Rad zur Arbeit fährst.Du bist ein harter Hund!
Ich steige bei dem ekeligen Wetter heute nicht aufs Rad.
Reicht mir, wenn ich kommende Woche wieder täglich zur Arbeit radeln muss (bei uns ist Regen angekündigt).
Bei der Wahl zwischen "Radfahren bei Kälte und Regen" und "Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel" ziehe ich trotzdem noch erstgenanntes vor.Du bist aber auch nicht gerade verweichlicht, wenn Du bei dem angekündigten Wetter trotzdem mit dem Rad zur Arbeit fährst.
+1Bei der Wahl zwischen "Radfahren bei Kälte und Regen" und "Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel" ziehe ich trotzdem noch erstgenanntes vor.
Auto gibt es bei mir keines und ich wäre mit den Öffentlichen sogar ein paar Minuten früher da.+1
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln benötige ich zudem 15-20 min länger, als mit dem Rad und ich bin dann meistens mit den Gymnasiasten unterwegs.
Wobei ich als 3. Möglicherweise auch ins Auto steigen könnte.
Die Bruder Klaus KapelleWas ist das für ein Monument?