• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Oekhoven.jpg

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Bei mir 30 km um Kuchen zu holen und somit die 200 km/Woche eingetütet.

Kuchen ist vom Cafe Schlich in Rheinbach. Sehr lecker!
Kleiner Insider Tipp:
Oben sieht man mein Rad an den öffentlichen Fahrradständern vorne an der Hauptstraßen. Dort abstellen ist aber etwas doof, wenn man mit dem Rennrad ohne Schloss unterwegs ist und den Kuchen in Cafe essen mag. Das Cafe hat jedoch noch einen Hintereingang, dort gibt es einen einfachen Fahrradständer, eine kleine Terrasse und Wintergarten. Man kann also auch mit Blick aufs Rad dort einkehren. Dazu einfach zur Kreuzung mit Ampel (also nicht zum Kreisverkehr) fahren, kurz davor rechts auf den Parkplatz und noch mal rechts um zum Hof durch zu fahren.

Bei mir 30 km um Kuchen zu holen und somit die 200 km/Woche eingetütet.

Kuchen ist vom Cafe Schlich in Rheinbach. Sehr lecker!
Kleiner Insider Tipp:
Oben sieht man mein Rad an den öffentlichen Fahrradständern vorne an der Hauptstraßen. Dort abstellen ist aber etwas doof, wenn man mit dem Rennrad ohne Schloss unterwegs ist und den Kuchen in Cafe essen mag. Das Cafe hat jedoch noch einen Hintereingang, dort gibt es einen einfachen Fahrradständer, eine kleine Terrasse und Wintergarten. Man kann also auch mit Blick aufs Rad dort einkehren. Dazu einfach zur Kreuzung mit Ampel (also nicht zum Kreisverkehr) fahren, kurz davor rechts auf den Parkplatz und noch mal rechts um zum Hof durch zu fahren.
80 oder 100 km jeden Tag sind nicht das Maß wonach man sich richten muss,es gibt ja noch andere Dinge die Tags prio haben

80 oder 100 km jeden Tag sind nicht das Maß wonach man sich richten muss,es gibt ja noch andere Dinge die Tags prio haben
Kommt drauf an, wie flott man unterwegs ist ;) Wäre ich deutlich schneller, würde ich das mit dem selben Zeitaufwand schaffen. Bin ich aber nicht, daher genügen auch 200 in der Woche 😊
Ansonsten ist es auch eine Frage dessen, wie viel vergnügen es einem bereitet. Bewegt wollen die Räder schließlich auch werden. Haben macht halt nicht so viel Freude wie Nutzen!

Zurück
Oben Unten