bici da corsa
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der graue Alltag holt uns wieder ein
Anhang anzeigen 1539606
Kult Kaffeeklappe im Hafen Steht unter DenkmalschutzMomentan wieder Nachts in der Stadt. Liebe ich zu der Jahreszeit, wenn nicht zu nass. Sogar lieber als im Sommer, tatsächlich.
Anhang anzeigen 1540229
Anhang anzeigen 1540230
Hamburg, meine PerleMomentan wieder Nachts in der Stadt. Liebe ich zu der Jahreszeit, wenn nicht zu nass. Sogar lieber als im Sommer, tatsächlich.
Anhang anzeigen 1540229
Anhang anzeigen 1540230
Weiß nicht. Lokalpatriotismus ist ja nicht so mein Ding. Und Hamburg nach 24 Jahren auch eher schwierig...zum Radfahren reichts gerade so.Hamburg, meine Perle![]()
Sogar gepolstert für den Fall, dass du stürzt...Anhang anzeigen 1542014
Für den Wochenendeinkauf mal wieder das Rad genommen. Ich finde es beachtlich, was da alles so weg transportiert werden kann, auch wenn die Taschen offen bleiben.
Sind nur knapp 5 km hin und zurück, daher versuche ich so oft es geht, die Blechdose stehen zu lassen.
Ein schönes Wochenende.
Ein Lastenrad wäre trotzdem praktischer.Anhang anzeigen 1542014
Für den Wochenendeinkauf mal wieder das Rad genommen. Ich finde es beachtlich, was da alles so weg transportiert werden kann, auch wenn die Taschen offen bleiben.
Sind nur knapp 5 km hin und zurück, daher versuche ich so oft es geht, die Blechdose stehen zu lassen.
Ein schönes Wochenende.
Jein. Bei meinem Transportaufkommen würden die Nachteile des Lastenrads die Vorteile überwiegen. Das mag bei anderen völlig anders aussehen.Ein Lastenrad wäre trotzdem praktischer.![]()
Für leichte und sperrige Dinge sollte ich einen Gurt dabei haben. Wobei mir zu Hause aufgefallen ist, dass ich einen dabei hatte, war ganz untenSogar gepolstert für den Fall, dass du stürzt...
Ich würde es gerne kaufen. Aber das schwere Lastenrad die Trepoen rauf und runter zu schleppen schaff ich mit dem kaputten Rücken nicht mehr und nutze dastand mit Packtaschen wie @querneto. Manchmal wiegen die Taschen 15 kg je Seite. Hoffentlich geht das gut mit dem GepäckträgerEin Lastenrad wäre trotzdem praktischer.![]()