• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
In die Richtung bin ich diese Woche auch, bin aber kurz vorher wieder umgekehrt. Bzw. wollte eigentlich durch Alt Manheim, Straße war jedoch wegen Baustelle gesperrt. Bin dann nur durch
IMG_20241128_151950.jpg

gefahren. Schon seltsam so ein Geisterdorf. Aber deutlich mehr Verkehr als ich dort erwartet hatte.

An Manheim bin ich auch vorbeigefahren, das wird immer weniger. Besonders dieses schleichende finde ich merkwürdig.
Bürgewald (ex-Morschenich) ist ja „gerettet“. Aber auf jeden Fall seltsam. Die abgebrannte Kirche fügt sich in das allgemeine Flair des Ortes gut ein, muss man sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Hausrunde etwas abgewandelt...
Herrliches Wetter, bisschen kalt aber die Luft ist ein Traum.
IMG_0798.jpeg

IMG_0799.jpeg

IMG_0800.jpeg

IMG_0802.jpeg

Auf halber Strecke hat sich meine linke Kurbel gelöst, keine Ahnung warum, da war ich schon ewig nicht mehr dran 🤷🏼‍♂️.
Glücklicherweise 200m von einer Tankstelle entfernt. Dort gab es Hilfe 8er Inbus
IMG_0803.jpeg

IMG_0804.jpeg

IMG_0805.jpeg

IMG_0809.jpeg

Heute die erste richtige Runde mit dem ŠIRER 🇨🇿

1000062470.jpg

gefahren, einmal zur Ennepe-Talsperre und zurück.

In der Sonne war es super, aber es gab auch ein paar vereiste Stellen, das war dann nicht so vergnügungssteuerpflichtig. Insgesamt aber eine schöne erste Ausfahrt mit einem Rad, das echt klasse läuft.

1000062603.jpg
1000062606.jpg

Was für ein Viech...aber das Raupending dahinter war auch nicht übel 😎

1000062604.jpg

Weitere Bilder und mehr zu Jan Širer findet ihr, wenn ihr mögt, dann im Dezember-KdM, da stelle ich das Rad zeitnah noch ein.

Edit: Erledigt, zum KdM geht es dann hier entlang 👋🏻

Zuletzt bearbeitet:
1000020841.jpg

Für den Wochenendeinkauf mal wieder das Rad genommen. Ich finde es beachtlich, was da alles so weg transportiert werden kann, auch wenn die Taschen offen bleiben.
Sind nur knapp 5 km hin und zurück, daher versuche ich so oft es geht, die Blechdose stehen zu lassen.
Ein schönes Wochenende.

Anhang anzeigen 1542014
Für den Wochenendeinkauf mal wieder das Rad genommen. Ich finde es beachtlich, was da alles so weg transportiert werden kann, auch wenn die Taschen offen bleiben.
Sind nur knapp 5 km hin und zurück, daher versuche ich so oft es geht, die Blechdose stehen zu lassen.
Ein schönes Wochenende.
Sogar gepolstert für den Fall, dass du stürzt...

Zurück