Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Warste beim Pitti?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warste beim Pitti?
In die Richtung bin ich diese Woche auch, bin aber kurz vorher wieder umgekehrt. Bzw. wollte eigentlich durch Alt Manheim, Straße war jedoch wegen Baustelle gesperrt. Bin dann nur durchAnhang anzeigen 1538670Anhang anzeigen 1538675Anhang anzeigen 1538676Bei bestem Wetter rund um den Tagebau Hambach
Der graue Alltag holt uns wieder ein
Anhang anzeigen 1539606
Kult Kaffeeklappe im Hafen Steht unter DenkmalschutzMomentan wieder Nachts in der Stadt. Liebe ich zu der Jahreszeit, wenn nicht zu nass. Sogar lieber als im Sommer, tatsächlich.
Anhang anzeigen 1540229
Anhang anzeigen 1540230
Hamburg, meine PerleMomentan wieder Nachts in der Stadt. Liebe ich zu der Jahreszeit, wenn nicht zu nass. Sogar lieber als im Sommer, tatsächlich.
Anhang anzeigen 1540229
Anhang anzeigen 1540230
Weiß nicht. Lokalpatriotismus ist ja nicht so mein Ding. Und Hamburg nach 24 Jahren auch eher schwierig...zum Radfahren reichts gerade so.Hamburg, meine Perle
Sogar gepolstert für den Fall, dass du stürzt...Anhang anzeigen 1542014
Für den Wochenendeinkauf mal wieder das Rad genommen. Ich finde es beachtlich, was da alles so weg transportiert werden kann, auch wenn die Taschen offen bleiben.
Sind nur knapp 5 km hin und zurück, daher versuche ich so oft es geht, die Blechdose stehen zu lassen.
Ein schönes Wochenende.